Hallöchen,
Mein letzter Eintrag hier ist schon wieder sechs Wochen her, ist mir aufgefallen. Die Zeit vergeht viel zu schnell!
Haarstatus:
Zunächst einmal habe ich zu vermelden, dass 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> geschafft sind!
Jetzt sind es nur noch 5 cm bis Klassik, das sollte in diesem Jahr zu schaffen sein!
In den letzten Wochen haben die Haare ein bisschen rumgezickt, waren störrisch und beim Frisieren ständig elektrisch aufgeladen. Zugegeben war ich meinerseits aber auch nicht besonders nett zu ihnen, hab stressbedingt an der Pflege gespart und sie auch mal mit dem Föhn traktiert. Das soll sich jetzt aber wieder ändern.
Und der letzte Ponyschnitt war leider ein Reinfall, was mir erst zu Hause aufgefallen ist. Der Pony ist ungleichmäßig, zu kurz und zu sehr ausgedünnt und sieht einfach aus wie abgeknabbert oder mit der Bastelschere auf dem Schulhof geschnitten. *grusel*
Hoffentlich wächst das schnell raus.
Eine gute Nachricht: unbemerkt nebenbei hat sich mein Waschrythmus verlängert. Das letzte Mal habe ich am vergangenen Sonntag gewaschen, jetzt ist schon Freitag und bis jetzt waren die Haare im Dutt noch öffentlich vorzeigbar. Am Wochenende wird es dann wieder Zeit für einen Waschtag. Find ich gut.
Haarschmuck:
Da hat sich einiges Neues angesammelt!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Als erstes sind einige Holzforken eingezogen.
Unter anderem ein wunderschönes Stück mit Goldfluss von KathilasWoodnWork, ich liebe die schlanke, elegante Optik. Außerdem mehrere Forken aus zweiter Hand. Die dreizinkige wird allerdings bald weiterziehen dürfen. Ich komme damit nicht gut zurecht und sie wirkt getragen auch irgendwie zu wuchtig für meinen verhältnismäßig kleinen Kopf.
Auch meine Senza Limiti Sammlung ist gewachsen.
Den kleinen Kamm und den Haarstab mit goldener Kugel habe ich beim SL Sale erstanden, den BonBon Haarstab mit der schönen pink schimmernden Kugel in der FB Tauschgruppe.
Eigentlich dachte ich, ich könne mit dem Kamm eine Banane fest stecken, da habe ich mich aber gründlich verschätzt. Als Deko macht er sich wunderbar.
Und meine Ficcare Sucht hat weitere Blüten getrieben.
Ich bin nun glückliche Besitzerin einer Jewel Dark Topaz und einer Lotus Aubergine, beide second Hand.
Auf dem Postweg befinden sich noch zwei neue vom Ficcare Shop aus den USA - trotzdem ist die Wunschliste immer noch lang.
Mit Fotos von neu gelernten Frisuren kann ich momentan leider nicht dienen - aktuell wechsle ich lediglich zwischen LWB und Voldemortbun. Aber ich habe mir schon einige neue Frisuren vorgemerkt und liefere im nächsten Beitrag, versprochen.
Bis dahin gibt's hier eine Auswahl bunt zusammengewürfelter Haarschmuckfotos.