danke, das du es ausprobiert hast, lieb von dir.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dienstag Flexi HalfUp. Da sieht man, dass meine Spitzen ganz schön dünn sind, wenn sie sich so bündelnSu hat geschrieben:Je nachdem, ob ich sportlich oder eher etwas aufgebretzelter unterwegs bin....
Die Eisbärmütze ist super warm und sehr praktisch. Auf diesem Bild habe ich einen 3 Stranded Bun darunter. Stäbchen-Dutts funktionieren natürlich nicht. Franzose / Holländer oder French Tuck mit Flexi geht auch gut. Gerne trage ich auch zwei weit hinten angesetzte Zöpfe. Classics ungeduttet sind bestimmt auch gut. Das werde ich sicher im Ski-Urlaub mal testen.
![]()
Das Stirnband sieht eindeutig mit hohem Zopf besser aus, gerne mache ich dann Keulen- oder Kordelzopf, oder ich lasse die Haare offen. Mit dem 3 Stranded sieht es etwas merkwürdig aus. Zumindest auf dem Foto, weil sich die Farben meiner Haare und des Stirnbandes so gleichenDas ist in Natura nicht so krass...
Achtung Ufo
![]()
BTW das Fell ist uralt und stammt von einem Mantelkragen, den meine Mama in den 60ern getragen hat. War mir zum Wegwerfen zu schade, darum habe ich das Stirnband daraus machen lassen. Ist schön warm