Mein persönliches Limit wäre Knie, denke ich. Danach wird es dann doch zu umständlich mit... allem

Pflege, Frisuren machen, Alltag...
Mehr als 130cm Haarlänge muss nicht sein.
Erst mal will ich aber den Klassiker schaffen, dann sehen wir weiter! Den halte ich noch immer für eine sehr schöne Länge und Mitte Oberschenkel finde ich auch cool.
Ich möchte eine goldene Mitte zwischen "nicht so lang, dass ich nicht mehr auf meine eigenen Haare klarkomme, es nicht mehr stimmig aussieht und sie viel zu viel Arbeit werden" und "lang genug, dass man damit aus der Masse hervorsticht und eine für den Mainstream sehr ungewöhnliche Länge hat". Ja ich mag es, von der Norm abzuweichen und dezent (auf eine gute Art!) aufzufallen
Nicht falsch verstehen, an anderen, die waden-, oder knöchellanges Haar haben finde ich das absolut bewundernswert und wenn sie gepflegt sind auch wunderschön, ich weiß nur nicht, ob ich es mit meinem Alltag vereinbar finden könnte.
Ich bin eh schon eher grobmotorisch veranlagt und stelle mich jetzt bei Mitte Po Länge schon bei den einfachsten Hochsteckfrisuren blöd an, da weiß ich nicht, ob ich das mit der Masse an 130cm+ langen Haaren hinkriegen würde. Ich müsste die ja täglich zumindest flechten, das würde ich hinkriegen. Aber hochstecken muss ich noch üben.
Aber selbst dann möchte ich meine Haare ab und zu schon noch gerne offen tragen können und bei länger als Knie wird das glaub schwierig.
Ich glaub wenn ich jemals Mitte Oberschenkel oder Knie erreichen sollte, würde ich meine Haare immer auf irgendwas zwischen Klassik und Mitte Oberschenkel zurückschneiden und für eine schöne Kante sorgen.
1c/2a, ii, 9cm Zopfumfang, mitteldickes Haar, ca. 105cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m, dunkelbraun (Naturhaarfarbe)
Ziel: Klassische Länge

Pflege: Bunt gemischter Mix aus Naturkosmetik und Kaufkosmetik, sowohl mit als auch ohne Silikone.