Freydis Feuerhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo!
Bei uns im dm gibts die neuen Alverde-Sachen! JUHU! Natürlich war ich gleich einkaufen:
Glanz-Haarkur
Repair-Spülung
Coffein-Shampoo
Coffein-Spülung
Blond-Spülung (für meinen Freund)
Heute CO mit Coffeinspülung am Ansatz und Repairspülung in den Längen.
Haare sind sauber, aber irgendwie etwas störrisch. Vielleicht überpflegt.
Die Aubreyproben sind noch nicht da-
Hab mich jetzt übrigens für einen Pony entschieden. Nächste Woche geh ich zum Friseur! Bin schon sehr gespannt!
Bei uns im dm gibts die neuen Alverde-Sachen! JUHU! Natürlich war ich gleich einkaufen:
Glanz-Haarkur
Repair-Spülung
Coffein-Shampoo
Coffein-Spülung
Blond-Spülung (für meinen Freund)
Heute CO mit Coffeinspülung am Ansatz und Repairspülung in den Längen.
Haare sind sauber, aber irgendwie etwas störrisch. Vielleicht überpflegt.
Die Aubreyproben sind noch nicht da-

Hab mich jetzt übrigens für einen Pony entschieden. Nächste Woche geh ich zum Friseur! Bin schon sehr gespannt!
Wow! Noch jemand mit meinem Traumrot! 
Also "zerzaust" finde ich bei dir echt nichts!
Und auf die Bilder mit deinem Pony bin ich sehr gespannt! Sieht bestimmt gut aus!
Tante Edit sagt noch, dass ich besser niemals AO-Proben geordert hätte! Das Zeug ist göttlich! Und von den neuen Alverde Sachen habe ich mich vom Duft in die "Blond"-Serie verliebt! Die riecht soooo lecker!
Liebe Grüße
Ina

Also "zerzaust" finde ich bei dir echt nichts!
Und auf die Bilder mit deinem Pony bin ich sehr gespannt! Sieht bestimmt gut aus!

Tante Edit sagt noch, dass ich besser niemals AO-Proben geordert hätte! Das Zeug ist göttlich! Und von den neuen Alverde Sachen habe ich mich vom Duft in die "Blond"-Serie verliebt! Die riecht soooo lecker!

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Bei uns gibts die neuen Alverde Sachen immer noch nicht. Tzz ^^
Ooh, Ponybilder! Bin schon total gespannt
(Ich überleg schon seit mindestens 2 Jahren
)
Ooh, Ponybilder! Bin schon total gespannt

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich hab auch ca. 2 Jahre überlegt, Schmunselhase! Ich finde einfach, ich bin zu jung um wie die jüngere Schwester von Frau Rottenmeier auszusehen
und ich will ja keinen fetten, vollen Pony sondern mehr was seitliches!
Ilva, danke dir!
Hatte gestern dann noch Sheabutter in den Haaren und heute mit Alverde Z/A Shampoo und Blond-Spülung ausgewaschen.
Morgen geh ich zum Friseur

Ilva, danke dir!

Hatte gestern dann noch Sheabutter in den Haaren und heute mit Alverde Z/A Shampoo und Blond-Spülung ausgewaschen.
Morgen geh ich zum Friseur

- hairfreaky
Ich hoffe, du wirst zufrieden sein mit deinem Pony! Du hast es dir bestimmt gut überlegt...
Ich bin ein Fan deiner Haaren, und finde sie eigentlich total schön wie sie sind!
Bin nämlich kein großer Fan von Ponys, aber das ist ja egal, es sind schließlich deine Haare und es wird dir bestimmt gut stehen

Ich bin ein Fan deiner Haaren, und finde sie eigentlich total schön wie sie sind!
Bin nämlich kein großer Fan von Ponys, aber das ist ja egal, es sind schließlich deine Haare und es wird dir bestimmt gut stehen

Heute hab ich die Haare selbst getrimmt nach Feyes Methode (Schatzi hat sich nicht getraut, die Haare zu schneiden)
2cm sind ab, bin jetzt bei 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nächster Trimmtermin ist in ca. 1 Monat. Bin momentan auf bessere Haarqualität als auf Länge aus.
Mir kommt vor, als würden sich die Haare der Hüfte nähern
Muss euch mal ein Foto zeigen, damit ihr das professionell beurteilen könnt
Pony hab ich (noch?) keinen. Aber irgendwie hab ich Schiss. Naja.
Nach dem Trimmen hab ich eine erbsengroße Menge FSBCC reingegeben- tolles Zeug
Schatzi hat gestern selbstgemachte Haarkur und Kopfhautmassage mit Khadiöl gekriegt.
Umfang hab ich auch gemessen:
ich: 11cm, in den Spitzen 7cm
Schatzi: 7cm
2cm sind ab, bin jetzt bei 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nächster Trimmtermin ist in ca. 1 Monat. Bin momentan auf bessere Haarqualität als auf Länge aus.
Mir kommt vor, als würden sich die Haare der Hüfte nähern

Muss euch mal ein Foto zeigen, damit ihr das professionell beurteilen könnt

Pony hab ich (noch?) keinen. Aber irgendwie hab ich Schiss. Naja.
Nach dem Trimmen hab ich eine erbsengroße Menge FSBCC reingegeben- tolles Zeug

Schatzi hat gestern selbstgemachte Haarkur und Kopfhautmassage mit Khadiöl gekriegt.
Umfang hab ich auch gemessen:
ich: 11cm, in den Spitzen 7cm
Schatzi: 7cm
Ich hatte Recht!
Sonntag hab ich mit GPB Shampoo und Spülung gewaschen. Ergebnis: Begeisterung!
Kräftiges, gestärktes, weiches Seidenhaar! Oh weh, das wird teuer!
Außerdem wird es Zeit, die Ergebnisse der Prewash-Kur-Testreihe auszuwerten.
Hab ja vorm Haarewaschen die Haare zusätzlich gepflegt, mit Ölen, Kuren und abenteuerlichen Gemischen. Meinen Haaren hat es gefallen, ich hab mittlerweile mein Splissproblem halbwegs im Griff, die Haare sind weich und brav. Prewash-Kuren kann ich also öfter machen.
Da mir ja fad ist wenn ich nichts zum probieren hab, werd ich nun mal versuchen, meine Haare minimalistisch zu behandeln und schauen, wie ihnen das gefällt.
Soll heißen:
heute (oder morgen)
- verdünntes Shampoo
- saure Rinse
- etwas Öl
fertig. Kein Condi, keine Kur, nichts. Mal sehen.
Sonntag hab ich mit GPB Shampoo und Spülung gewaschen. Ergebnis: Begeisterung!
Kräftiges, gestärktes, weiches Seidenhaar! Oh weh, das wird teuer!
Außerdem wird es Zeit, die Ergebnisse der Prewash-Kur-Testreihe auszuwerten.
Hab ja vorm Haarewaschen die Haare zusätzlich gepflegt, mit Ölen, Kuren und abenteuerlichen Gemischen. Meinen Haaren hat es gefallen, ich hab mittlerweile mein Splissproblem halbwegs im Griff, die Haare sind weich und brav. Prewash-Kuren kann ich also öfter machen.
Da mir ja fad ist wenn ich nichts zum probieren hab, werd ich nun mal versuchen, meine Haare minimalistisch zu behandeln und schauen, wie ihnen das gefällt.
Soll heißen:
heute (oder morgen)
- verdünntes Shampoo
- saure Rinse
- etwas Öl
fertig. Kein Condi, keine Kur, nichts. Mal sehen.
Ok, ich tue jetzt etwas, dass ich eigentlich nie machen wollte: ich zeig im Internet mein Gesicht.
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung bzgl Pony- ja oder nein! Ich bin so hin- und hergerissen und würd mich freuen, wenn ihr sagt, was ihr drüber denkt!
Danke
Edit: bitte nicht zitieren, will das foto später wieder rausnehmen
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung bzgl Pony- ja oder nein! Ich bin so hin- und hergerissen und würd mich freuen, wenn ihr sagt, was ihr drüber denkt!
Danke

Edit: bitte nicht zitieren, will das foto später wieder rausnehmen
Zuletzt geändert von Freydis am 20.11.2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich glaube sowas fransiges oder schräges würde dir schon gut stehen =)
Aber ich bin ja selber so hin und hergerissen *g*
Aber ich bin ja selber so hin und hergerissen *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii