Vermisste Mitglieder
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Re: Vermisste Mitglieder
Ja, nicht? Hab mich da auch gefreut 

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sagt mal, kann mir jemand von euch eine email Adresse von Shaina geben? Wir hatten eigentlich regen Kontakt und sie wollte mir vor dem löschen auf telegram oder hier noch eine Kontakt Möglichkeit hinterlassen, aber das ist wohl untergangen
(hatte jetzt auch in den letzten Monaten nicht so den Kopf dafür und habe mich selber nicht mehr aktiv gekümmert) hat jemand Kontakt zu ihr? Und kann sie ggf. auch fragen ob ich ihre Email haben kann?

Oh, wie schön zu lesen, dass man geschätzt wird. 
Das Leben ist in den letzten Monaten und aktuell sehr turbulent mit Kindern und Haussuche. Im August kam Baby Nr3. - also jetzt drei Buben. Und ein Haus haben wir auch gefunden. Aktuell ist der Umzug dran.

Das Leben ist in den letzten Monaten und aktuell sehr turbulent mit Kindern und Haussuche. Im August kam Baby Nr3. - also jetzt drei Buben. Und ein Haus haben wir auch gefunden. Aktuell ist der Umzug dran.
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Herzlichen Glückwunsch! Zieht ihr Richtung Hoffnungsthal?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Danke!
Meine eigentliche Heimat mit Elternhaus ist Bergisch Gladbach. Wir haben ein Haus in Odenthal Voiswinkel gefunden. Schöne, abgeschlossene Wohngegend mit Spielplätzen und Schulen in der Nähe. Und es ist nur 30 Minuten Fußweg von meiner Mama entfernt.
In Hoffnungsthal leben meine Schwiegereltern und in näherer Umgebung (Forsbach, Rösrath, Lohmar) mein Bruder mit Familie sowie viele Freunde mit Patenkindern.

Meine eigentliche Heimat mit Elternhaus ist Bergisch Gladbach. Wir haben ein Haus in Odenthal Voiswinkel gefunden. Schöne, abgeschlossene Wohngegend mit Spielplätzen und Schulen in der Nähe. Und es ist nur 30 Minuten Fußweg von meiner Mama entfernt.

In Hoffnungsthal leben meine Schwiegereltern und in näherer Umgebung (Forsbach, Rösrath, Lohmar) mein Bruder mit Familie sowie viele Freunde mit Patenkindern.
- BellaBlack
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,5
Weiß jemand was von Feline314? Letzte Anmeldung war im Juni, ist mir aufgefallen, weil sie im Wanderpaket-Thread nicht mehr geschrieben hat.
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
... und wo wir dabei sind: zu Yerma hat sonst niemand Kontakt? Es würde mich sehr freuen zu wissen, dass bei ihr alles ok ist.
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Lacrima,
soweit ich weiß, nimmt sich Yerma hier immer große Auszeiten. Hat sie mir mal gesagt, als eine PM-Konversation abbrach und ich mir Sorgen machte, da schrieb sie mir das. Irgendwann schneit sie hoffentlich mal wieder rein.
LG
Fornarina
soweit ich weiß, nimmt sich Yerma hier immer große Auszeiten. Hat sie mir mal gesagt, als eine PM-Konversation abbrach und ich mir Sorgen machte, da schrieb sie mir das. Irgendwann schneit sie hoffentlich mal wieder rein.

LG
Fornarina