@Lönge Hoor,
Danke.

Ich freu mich auch, einen ergattert zu haben. Hätte nie gedacht, dass ich noch einen bekommen werde, nachdem hier im Thread so lange tote Hose war.
Und ich hätte genauso wenig vermutet, dass Andrea in ihrer Werkstatt noch einige Schmuckstücke herumliegen hat, wie Flexi jetzt berichtet - so dass man gleich was mitnehmen kann, wenn es passt. Nach unserer Konversation von weiter oben im Thread hatte ich den Eindruck gewonnen, es müsse alles erst angefertigt werden.
@Flexi,
vielen Dank, dass du von deinem Besuch hier berichtest und auch Bilder zeigst.
Der Buncage steht dir ausgezeichnet.

Bei meinem kann man es auch so machen, dass man den Cage erst später über den Stab fädelt. Allerdings verheddern sich bei mir dann gerne die Kringel in den Haaren, da er wirklich passgenau in Kopfwölbung am Kopf anliegt, so dass nachträgliche Korrektur und Hin- und Herschieben etwas kompliziert ist. Ich hab auch das Gefühl, dass der Stab bei mir hinten nicht mittig am Kopf sitzt; also auch wenn der Cage mittig zwischen den Ohren sitzt, erscheint mir vom Gefühl her der Stab leicht rechts zu sitzen und zusätzlich etwas diagonal. Also arbeite ich lieber vorher passgenau und lege erst den Cage auf die Frisur und stecke erst danach den Stab in die Frisur. Während dein Cage an den Enden etwas vom Kopf abzustehen scheint, da ist das Hin- und Her-Fädeln wohl einfacher.
Da werden jetzt sicherlich auch andere User Werkstattbesuche machen.

Im Nachhinein erscheint es mir total surreal, dass es hier so lange still war, wo doch immer mal wieder Leute im Thread erfolglos nachgefragt hatten. Man hätte Andrea also einfach nur über die Homepage anschreiben und einen Termin ausmachen müssen ...

Aber wie hat Katharina Witt mal so schön gesagt: "Eine muss die erste sein."
Ich hoffe, jetzt ist der temporäre Knoten für diesen Shop endgültig geplatzt und wir sehen hier bald noch mehr Stücke.
LG
Fornarina