das beruhigt mich ja, dann bin ich wohl bloß ein Halbhonk. Mit Dutt immerhin
Ich war über's Wochenende fleißig und habe Ballerinanetze gehäkelt. Zuerst einen 3-farbigen für die Nacht. Ich finde, ich sehe schon etwas lustig damit aus. Klorolle ganz oben auf dem Kopf.

Vielleicht hätte ich den Spitzenrand weglassen sollen, aber ich war grad so im Flow und der Film so spannend. Mein Mann hat nicht mal gezuckt, obwohl er mich angeguckt hat

Die erste Nacht ohne Nadeln mit Netz. Hat gehalten, aber "derangiert" war das Wort meines Mannes am nächsten Morgen. Die 2. Nacht hab ich eine Nadel rein und es hat dann bombig gehalten. Es ist wirklich viel angenehmer so zu schlafen im Gegensatz zum geflochtenen Zopf im Seidenstrumpf. Die Schraubennadeln sind bestellt. Mal gucken, wie ich mit denen klarkomme.
Und weil das mit dem Netz so Spaß gemacht hat zu häkeln, hab ich gleich noch eins in Olivgrün gehäkelt und dann noch 3 Blättchen in anderem Grün und eine kleine weiße Blüte mit gelbem Stempel in der Mitte dazu. Aktuell trag ich den im Büro, nicht oben, aber hinten. Ich finde das entzückend und überlege schon, was ich da noch draufhäkeln kann
Vielen Dank für die Anregungen und schönen Abend!
Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.
03/24: 84 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: maximale Länge
Maßnahmen: maximale Schonung und Pflege, d.h. WO und das nur 2x im Jahr