Wow, Moni, schöne, volle, dichte Haare hast du!
Auf dem aktuellen Foto sehen sie orange-rötlich aus. - Hast du sie gefärbt oder ist die Farbe der Belichtung geschuldet? Sieht auf jeden Fall gut aus!
Monatsaufgabe Juni: Was lief/läuft gut/schlecht? & Sommerfrisuren
Was lief/läuft gut?
Meine Haare wachsen fleißig durchschnittlich schnell/langsam vor sich hin (ca. 1 cm/Monat, geringfügig weniger), meine Kante ist noch halbwegs vorhanden, meine Spitzen sehen m.E. noch nicht dünn aus, ich fühle mich seit wenigen Monaten endlich langhaarig, ich liebe meine Haare gerade richtig dolle und ich hab richtig dolle Bock auf meinen ganzen Haarschmuck! - Also läuft bei mir!
Was lief/läuft schlecht?
Zeitweise hat mich das Gewicht meiner Haare und meines Haarschmucks wirklich gestört und ich empfand das als anstrengend und nervig und habe mich ernsthaft gefragt, wie ich das durchhalten soll, vor allem, weil die Haare ja mit zunehmender Länge nicht leichter werden. - Während solcher Phasen trage ich dann anstatt des Wickeldutts einen tiefen Zopf, damit wird es aushaltbar.
Sommerfrisuren
Wie schon erwähnt, trage ich fast immer einen Wickeldutt, das ganze Jahr über. Ich bin jedoch, wenn es draußen wärmer wird und man nicht auf so viele dicke Klamotten inkl. Halstuch angewiesen ist, geneigt, meine Haare gelegentlich halboffen zu tragen, fixiert mit ner XS-Flexi. Aber nur, wenn es auch nicht zu warm ist, sonst ist Schwitz-Alarm im Nacken angesagt und dann müssen die Haare hoch.