Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ain
#226 Beitrag von Ain »

Welchen Monarch's verdankst du deinem Namen eigentlich? Einen von den drei aus US oder die aus Fra.?
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Vreith

#227 Beitrag von Vreith »

hihi, naja, solang die Haare nicht anfangen, mit Türen zu knallen und so, geht es ja noch (das hab ich damals gern gemacht).
Aber ja, meine zicken auch rum :/ Der schöne Rhythmus ist im A****.
Aber was solls, auch die Pubertät geht vorbei Very Happy
Sehr tolle Haarfarbe, man kann es nur immer wieder sagen!
hehe :roflx: solange die mir nicht jeden tag n anderen typen anschleppen und anfangen zu rauchen :shock: :lol:

ja hoffe zu beginn des frühlings/sommers änderts sich das wieder. versuch ja auch immer wieder hinauszuzögern, aber am 3. tag sehen selbst frisuren besch....eiden aus. vor allem der ansatz ist richtig fettig, und wo macht alles nur strohig :shock: ok, mit mehl gehts immer noch etwas, werd ich wohl nochmal ausprobieren wenn die haare fettig sind. was neu ist dass meine kopfhaut rumspinnt, total am jucken :shock:

so, glaub von meiner schwarz-haben-will phase bin ich auch wieder weg, zum glück :kicher: wäre echt wieder unglücklich gewesen, aber dank euren motivationen bin ich doch drüber hinweg :)
Welchen Monarch's verdankst du deinem Namen eigentlich? Einen von den drei aus US oder die aus Fra.?
den franzosen :) die anderen sagen mir grad garnix, muss ich mal googlen gehen :D[/quote]
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#228 Beitrag von Vreith »

heute ist wieder waschtag, schonwieder :( leider geht es auch nicht anders, meine kopfhaut juckt und mein ansatz ist total fettig. die haare lassen sich dadurch auch nicht mehr so legen dass sie noch gut aussehen würden. doofe sache dad. in den längen sind sie egtl ok aber doch leicht trocken auch wenn ich sie immer mit dem öl-leave-in behandle. glaub werde mein shampoo gleich etwas mit öl pimpen, vllt bringt da was, oder sie werden noch fettiger dadurch...ach herrje, welch ein durcheinander :shock:

mal ein foto von meinem schöööönen fettigen ansatz, nach 1! tag nach dem waschen :shock: :(

Bild

obwohl der rest doch noch recht gut ausschaut :gruebel:
BildBildBild

und ja, bin momentan eeeeeetwas frisierfaul :lol:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Rowy

#229 Beitrag von Rowy »

Huhu Chrissy!

Bis auf den Ansatz sehen deine Haare wirklich noch super aus!
Bist du sicher, dass es gut ist, so oft zu waschen?
Vielleicht schaffst du es ja, den Ansatz einfach zu "übersehen"?
Bei mir hab ich gemerkt, je öfter ich wasche, desto schneller werden sie wieder fettig.
Deswegen halte ich den fettigen Ansatz inzwischen ganz cool aus.
Ich mache mir dann einfach einen Pferdeschwanz, wo es so aussieht, als sollte die Haare am Kopf streng anliegen.
Ist ja eigentlich schade für die Haare in den Längen, die nicht fettig sind - die kriegen ja auch jedesmal wieder Wasser mit ab.
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#230 Beitrag von Vreith »

hei rowy.

ja ich bin auch am überlegen scalp-wash auszutesten, aber irgendwie fühlen sich die längen nach dem waschen auch immer wieder besser an. mein größtes prob ist ja momentan die kopfhaut. wenn ich wasche ist es immer gut, nach einer bestimmten zeit fängt es dann wieder an was mich wieder dazu führt zu waschen. ein teufelskreis :nixweiss: auch liebe ich ja das gefühl von frisch gewaschenen haaren. glaub werde jetzt nochmal waschen und da am fr eh wieder waschtag wäre und da aber das we beginnt werde ich da mal etwas hinauszögern, vllt schaffe ich es bis sonntag. gehen dann eh nicht weg. ich beneide meinen freund, er wäscht sich die haare vllt einmal in 2 wochen un die sehen auch immer so toll aus, neid :shock:
1b/c/ii

Vreith

#231 Beitrag von Vreith »

ok, ich konnte meine finger nicht stille halten und habe schnell nochmal einen grätenzopf versucht. sieht noch ziemlich niedlich aus, aber wenn der erstmal groooooooß ist :soo_gross: dannn!! :ugly:

Bild
Bild
1b/c/ii

Lillca

#232 Beitrag von Lillca »

Oh, er sieht wirklich aus wie ein Fisch! Erst dünn, dann dick, dann wieder dünner - cool!
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#233 Beitrag von Vreith »

hei, jetzt wo du es sagst :shock: xD
1b/c/ii

Vreith

#234 Beitrag von Vreith »

heute haben wir mal wieder die richtig gute cam da, und natürlich konnte ich die finger nicht still halten. beim bildermachen ist mir dann was echt lustiges aufgefallen :shock: ich habe die gleiche cam mit blitz benutzt aber 2 völlig verschiedene haarfarben herrausbekommen :shock: jetzt frag ich mich doch glatt ob das mit der haarfabre beim foto vom hintergrund abhängig ist :shock:

BildBildBild
1b/c/ii

special.80

#235 Beitrag von special.80 »

hallo monarch :winkewinke:

deinen fischgrätzopf finde ich sehr schön!
Lillca

#236 Beitrag von Lillca »

Ok, jetzt sind sie wieder braun :stupid:
Das ist sowas von verrückt !
Aber natürlich immer noch wahnsinnig schön! :)
Länge 50 cm (12/14)
Vreith

#237 Beitrag von Vreith »

hallo monarch winkewinke

deinen fischgrätzopf finde ich sehr schön!
danke special :D auch wenn er mir noch eeetwas klein vorkommt hihi^^
Ok, jetzt sind sie wieder braun stupid
Das ist sowas von verrückt !
Aber natürlich immer noch wahnsinnig schön! Smile
ok, wenn du dich einweisen lassen musst sag bescheid, ich bezahle das :shock: (kleiner spaß ;))
ich find es auch ziemlich strange, aber irgendwo auch lustig. und danke für das kompliment, freut mich immer das zu hören :)

uuuuuund heute bin ich wieder ziemlich hibbelig und werde noch einmal wo versuchen, da meine haare schon wieder zu fettig sind. wenn die wo daneben geht kann ich morgen nochmal in aller ruhe nachwaschen :D

auf zum :showersmile: :boxen:
1b/c/ii

Lillca

#238 Beitrag von Lillca »

Du hast doch ne Zwillingsschwester mit braun gefärbten Haaren und fotografierst die ab und zu, nur um mich verrückt zu machen ;)
Länge 50 cm (12/14)
Vreith

#239 Beitrag von Vreith »

Du hast doch ne Zwillingsschwester mit braun gefärbten Haaren und fotografierst die ab und zu, nur um mich verrückt zu machen Wink
:shock: woher weisst du das :D hihi

so, haare sind gerade am trocknen nach dem wo'en und fühlen sich egtl richtig gut an, das sebum hat sich schön bis in die spitzen verteilt, kämmen lässt es sich auch supi. nun bin ich mal gespannt wie es ist wenn sie trocken sind, hoffentlich nicht so wie beim letzten mal.
1b/c/ii

Vreith

#240 Beitrag von Vreith »

also zum teil sind meine haare schon trocken und richtig schön weich, hätte ich nicht gedacht :D beim waschen haben sie sich auch richtig voluminös angefühlt und jetzt auch, krasse sache :shock: :lol:

BildBild
1b/c/ii

Antworten