In letzter Zeit stolper ich auf Social Media immer wieder über ein Haaröl, dass wie jeder internet Hype angeblich Wunder wirken soll was Haarwachstum, Fülle und Glanz angeht

Irgendwann war ich aber doch neugierig und habe die Website gesucht um mir die Inhaltsstoffe anzusehen. Wirken eigentlich top, eine Flasche, (die angeblich ständig im Sale ist) kommt mit 60ml auf knapp 20€
Inci Liste:
Unsere einzigartige Mischung aus über 10 natürlichen Ölen und Extrakten nährt Ihr Haar mit essentiellen Nährstoffen. Diese kraftvolle Kombination umfasst:
Rosmarinöl
Avocadoöl
Kokosöl
Petersiliensamenöl (Carum Petroselinum Seed Oil)
Hydriertes Rizinusöl (Hydrogenated Castor Oil)
Leinöl (Linum Usitatissimum Seed Oil)
Kaffeeöl (Coffea Arabica Oil)
Arganöl (Argania Kernel Oil)
Baobaböl (Baobab Oil)
Mandelöl
Lavendelöl
Ingwer
Panax Ginseng-Extrakt
Polygonum Multiflorum-Extrakt
Olivenöl (Olea Europaea Fruit Oil)
Kakaosamenextrakt
Erleben Sie die pflegende Wirkung dieser Öle für ein gesünderes, kräftigeres Haar.
Allerdings finde ich nirgendwo Angaben dazu, ob das dermatologisch getestet wurde (vielleicht hab ichs aber auch übersehen und eigentlich wirbt ja jedes Pflegeprodukt mit irgendwelchen Zertifizierungen, oder?) Dadurch wirkt das ganze irgendwie wieder mehr scammy und leider mal wieder zu schön um wahr zu sein

Habt ihr Erfahrungen oder euch mehr dazu eingelesen und mehr Ahnung vom Unternehmen und wie seriös das ganze ist?