Helloooo

schön, dass ihr da seid!
Hab neulich seit Ewigkeiten mal wieder spliss geschnitten und es ist wie immer eine never ending story, aber es macht sich immer so schön im Handling bemerkbar. Ich bekomme vor allem in den letzten 15cm spliss (sicher haargummiverschuldet)…
Hab auch mein touchdownmaß ausmessen lassen. 40cm sind es noch- und zur Mitte wade doch noch so7cm :‘)Ich dachte, es wäre weniger- wahrscheinlich weil ich von oben draufschaue. Und beim duschen zählt nicht xD bei 182cm Größe plus 15cm Scheitel minus 40cm zum Boden wären es trotzdem immerhin 157cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das ist plausibel aber weniger als ich gehofft hatte. Meine Spitzen könnten einen Mikrotrimm wirklich gut vertragen, aber bei über drei Jahren bis zum Boden ist das glaub nicht drin :‘) hach, das Schicksal verlangt einem doch so viel Geduld ab! Und manchmal würde ich wirklich gern auf Knie zurückschneiden… aber ich glaube, das tu ich nicht. Die kämmbarkeit ist jetzt gerade wirklich hervorragend, die Spitzen sieht im Alltag niemand und sonst komm ich ja nie an.
Was mich etwas nervt an der Länge ist die Wahl der Kleidung wenn ich dann doch mal offentrage. Ein wadenlanges oder knielanges Kleid sieht derzeit immer unvorteilhaft aus weil die Spitzen überstehen oder die Beine optisch verkürzt werden. Aber ich hab viele Sachen in dieser Länge. Kürzer ist schon wieder OK mittlerweile. Ich glaub, ich muss mir unbedingt einen richtig langen Rock nähen in schwarz oder irgendwas dunklem xD ich lad bald mal ein Bild hoch und zeige, was ich meine. Klingt nach einem Problem was nicht wirklich eines ist (ist es auch nicht), aber ich glaube, dass ich vllt wirklich öfter offentragen würde mit dem passenden Beinkleid.