Hallo ihr wundervollen Menschen.
Ich melde mich tatsächlich auch mal wieder mit einem kleinen Update.
Diesmal hab ich sogar ein Längenbild dabei.
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass APL überschritten ist.
Konnte allerdings nicht messen, weil mein Maßband noch woanders ist.
Ich bin zwar aus der Obdachlosenunterkunft raus und jetzt in einer WG, aber meine Sachen sind längst noch nicht alle hier.
Sobald wie möglich messe ich aber meine Haarlänge. Bin selber neugierig, wie lang sie sind.
Ausser zum Trocknen trage ich meine Haare immer zusammengebunden. Man hat mich also schon länger nicht mehr mit offenen Haaren gesehen.
Weihnachten lass ich sie vielleicht auf. Mal sehen.
Ich mags meist gar nicht sie offen zu haben.
Allerdings halten frisch gewaschen keine Haarstäbe in meinen Haaren bzw nur für wenige Stunden. Sie sind dann einfach zu weich und flutschig. Was ich andererseits aber sehr mag.
Dadurch trage ich meist meinen Scrunchie von InvisiBubble. Haarstäbe kommen nach 1-2 Tagen zum Einsatz, wenn die Haare sie auch wieder halten.
Ich wasche sie mit dem Teebaumöl Schampoo von Swiss O Par. Meist zwei Mal und anschließend kommt einfach nur eine Spülung für Locken von Isana in die Längen.
Scheint für meine Haare und KH tatsächlich das Beste zu sein. Ich bleib also dabei, bis meine Haare mir was anderes erzählen.
Bin total happy, dass das so easy ist und ich nicht noch ewig herumexperimentieren muss.
Habe zwischendurch festgestellt, dass sanfte Reinigung nicht funktioniert. Dann wird nichts richtig sauber und die Haare ziemlich komisch mit der Zeit.