Wie definieren wir denn eigentlich halblang? Ich frage für eine Freundin…
Jedenfalls rutscht mir der Spaß just in dem Moment, in dem ich loslasse, wieder auseinander. Die Spitzen flutschen wieder zurück und *wuuuuuusch! Wieder offen. Magisch
Liegt das eher an der Kürze oder an der Stecktechnik?
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
dann sind sie noch zu kurz bzw. zu kurz im Verhältnis zu deinem ZU. Du kannst auch versuchen, sie mit dem Stab nur eine halbe Drehung um den Pferdeschwanzansatz zu drehen anstatt eine ganze Drehung zu machen wie in den Videos. Dann bräuchtest du nicht ganz so viel Länge und müsstest aber mit dem Haarstabanfang senkrecht unten anfangen zu drehen, wenn der Stab später von oben in die Frisur rein soll. Und immer über die Mitte hinweg noch etwas weiter in die Drehrichtung ziehen und den Stab von dort diagonal einstecken - dann hilft dir später die Schwerkraft beim Halten.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Mit frisch gewaschenen Haaren habe ich mich vor einigen Tagen auch an die asiatische Haarstabfrisur gewagt. Ich habe es so gemacht wie in den letzten beiden Videos im Eingangspost. Die Frisur hat trotz flutschigem Plastik-Haarstab (der ist nur an der Spitze eingedreht, sonst gerade) einen ganzen Aldieinkauf überlebt
Mit trockenen Haaren flutscht der Stab allerdings raus.
Hat jemand einen Tipp für mich? (Mein ZU ist nicht sehr groß, die Haare fein, und noch kurz dazu).
gut ist der geworden , und der Stab sieht ziemlich biegsam und flutschig aus. Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem Holzstab in der Länge versuchen.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤