DIY-Flexi 8 - Anleitung zum Selberbasteln
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: DIY-Flexi 8 - Anleitung zum Selberbasteln
Hallo
Ich bin neu hier. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei zu sein. Ich hätte da mal ne frage. Ich möchte mir gern den Flexi 8 selber machen. Alles ist schon da. Nur ich finde diesen Teil nicht, weil ich auch nicht weiß wie das heisst, die in die mitte kommt. Wo kann man das kaufen und wie heisst das? Was ich hier gelesen habe fand ich nicht.
Liebe Grüsse an alle.
Ich bin neu hier. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei zu sein. Ich hätte da mal ne frage. Ich möchte mir gern den Flexi 8 selber machen. Alles ist schon da. Nur ich finde diesen Teil nicht, weil ich auch nicht weiß wie das heisst, die in die mitte kommt. Wo kann man das kaufen und wie heisst das? Was ich hier gelesen habe fand ich nicht.
Liebe Grüsse an alle.
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Mariye,
Willkommen im LHN.
Dieses Teil, was du suchst, heißt Centerpiece. Das wird in diesen Varianten extra für die Flexis von Lillarose so in China produziert und man kann die nicht einfach so kaufen. Genausowenig wie die Verbundstäbe. Genau an diesen Stellen müssen wir hier kreativ werden, ansonsten wäre es ja auch viel zu einfach. 
LG Fornarina
Willkommen im LHN.

LG Fornarina
Ich danke dir. Ich habe auch unter den Namen gesucht aber nicht gefunden. O man. Ich hoffe ich finde die. Oder ich kaufe direkt einen fertigen
Im Zweifelsfall kann man sie auch ohne Stab basteln und einen anderen Haarstab oder dünne Metallforke verwenden.
2b-3a M ii
Wegen den Stab habe ich keine Probleme die habe ich bei etsy gefunden. Es geht nur um diesen Mittelstück. Das finde ich nirgendwo. Alles andere habe ich.
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Hallo Mariye, kannst du da vielleicht kleine Broschen etc. misshandeln? Für die Schmuckbastler gibt es da ja eine relativ große Auswahl.
Ich weiß nicht ob dir sowas gefällt, aber auf der Violet ist z.B. auch was broschiges drauf.
Ich weiß nicht ob dir sowas gefällt, aber auf der Violet ist z.B. auch was broschiges drauf.
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer

Genauer Zopfumfang: unbekannt
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Mariye,
Du hast passende Stäbe auf Etsy gefunden?
Magst du die vielleicht hier verlinken?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Fornarina
Du hast passende Stäbe auf Etsy gefunden?

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Fornarina
Ich weiß leider nicht wie man das mit einem link macht. Das sind Metal stäbe die oben loch haben wo man den flexi 8 befestigen kann. Leider ist das nicht ekzakt genau wie bei den flexis 8 aber so ähnlich halt