Herzlichen Dank in die Runde!
In ein paar Wochen soll ich zur „Strähnchenkontrolle“, wenn es mir nicht reicht, kommen noch ein paar rein, sieht aber eigentlich schon ganz geschmeidig aus. Wenn es fancy ist, passt das ja
Äh ja. Der Haarausfall. Erst dachte ich, ich bekomme einen Areata Schub, aber ich fluse überall und nicht nur partiell.
Ich zähle nicht, man sieht aber, wo ich mich gekämmt oder frisiert habe, beim Waschen kommt auch ordentlich was raus. Es ist jetzt nicht „Aaaalter, ich renn gleich schreiend im Kreis“, aber merkbar.
@Flexi: ich weeß!

Bei Areata Schüben habe ich auch immer ca. 2 Monate zwischen „auffällig viele Haare von einer Stelle“ und einem kleinen Herd. Ich muss aber fairerweise dazusagen, meine Areata verläuft seit 20 Jahren immer recht mild, das wird sich hoffentlich auch nicht ändern. Sieht zwar immer schlimm aus, auch die kleinen Herde, ist aber immer noch ein milder Verlauf. Da gibt es andere, die innerhalb von Wochen oder wenigen Monaten den berüchtigten ‚Fußball‘ bekommen. Das ist ein ganz anderes Kaliber
Post Covid waren die fast 3 Monate Schwindel bei körperlicher Belastung wesentlich fieser, das ist jetzt wieder vorbei, zumindest fast. Ich kann wieder mit meinen Kettlebells spielen ohne die Augen zu leiern

Nach drei Monaten sanfter Gymnastik war so ein Ganzkörperpump schon ein bisschen geil

Mein Hausarzt hatte mich schon freundlich darauf vorbereitet, dass ich noch eine Weile was davon haben würde und Geduld propagiert. Vorher flockig 12km in 3h durch den Wald gehopst, danach ein 2km Spaziergang und gefühlt wie 120km in 4 Tagen.. muss ich weiterreden oder kann man sich den Rest denken?