@Rufus
Sie sehen so aus, sind es aber nicht

Dank Polyquats vom Keratin Spray fühlen sich die Haarbiester schön glatt an.
Kaufrausch und Haarwäsche gestern
Ich war gestern spontan noch bei Rossmann und DM und weil mein Kopf sonst keine Ruhe gibt, mussten Haarpflegeprodukte und Basics von der Nachkauf- und Wunschliste mit nach Hause (außerdem gibt es in der DM-App einen -15% Coupon für Haarzeugs)

:
-
Foamie Hyaluron Shampoo
-
Balea Professional Aqua Hyaluron Condi (INCIs auf der DM-Seite stimmen nicht überein!)
-
Balea Professional Keratin Repair Condi (Nachkauf weil gut)
-
Balea Professional Keratin Repair Over Night Fluid (kam spontan auf die Wunschliste)
-
Isana Hydro Pflege-Gel Aloe Vera (war so dumm und habe die vorherige Tube verschenkt, weil kaum benutzt)
-
Bübchen SOS Aloe Vera Gel (ohne Duftstoffe!)
INCIs vom Over Night Fluid:
AQUA | PROPYLENE GLYCOL | ALCOHOL DENAT. | CETYL ALCOHOL | GLYCERIN | ETHYLHEXYL STEARATE | HYDROLYZED KERATIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | PANTHENOL | CETRIMONIUM CHLORIDE | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | PARFUM | HEXYL CINNAMAL | BENZYL ALCOHOL | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL.
Haarschmuck durfte auch mit nach Hause:
Die Haarspangen habe ich bei Rossmann gefunden, die Größe ist perfekt für meine Haarmenge! Obwohl ich bei Plastikforken skeptisch bin, durfte diese mit, weil die klein ist. Was ich von den Haarnadeln halten soll, weiß ich nicht, die sind deutlich dünner als gewöhnliche Haarnadeln und die halten meinen Nacht-Cinnamon nicht so zuverlässig wie meine alten Scroos.
Nicht auf dem Fotos abgebildet sind die kurzen Haarklemmen, ebenfalls von DM.
Endlich gibt es mal kürzere Haarnadeln und -klemmen in der Drogerie zu kaufen!
Haarwäsche
Nach der Shopping-Tour war Duschen mit Haare waschen angesagt...Habe 2x mit
ikoo Repair Shampoo gewaschen, weil ich die Miniflasche endlich aufbrauchen will, das Zeug hält bei meiner kleinen Haarmenge ewig! Condi war
Balea Plex Care, aber weil der gefühlt keinen Effekt hatte, gab es noch ein wenig
Balea Oil Repair Condi hinterher.
Zum Abschluss in der Dusche durfte mal wieder die
Balea Glow&Shine Laminier-Kur rein, hat den gleichen Effekt wie der Plex Condi, nämlich fast gar keinen.
LI wieder LCO mit ein wenig
Balea Aqua Hyaluron 3in1 Maske, gefühlt tonnenweise
Balea Seidenglanz LI und
Isana Argan LI und dann
Balea Traumlocken Haaröl und
Jean&Len Keratin Spray.
Es gab also die geballte Ladung Aminosäuren, Proteine und Keratin!
Nach dem Lufttrocknen waren die Flusen vorne wieder frizzy (war wohl zu wenig Öl?), da kam dann ein weitere Tonne vom Argan LI (Das Zeug hat gefühlt kaum eine Wirkung) und Arganöl rein.
Vorm Schlafengehen habe ich dann das
Balea Keratin Repair Over Night Fluid in die Haare gegeben und OMG!! Das Zeug ist krass!

Haaroberfläche wunderbar glatt und Haare super kämmbar und das hält auch immernoch an!! Der enthaltene Alkohol im Fluid scheint zu verdunsten, auf jeden Fall habe ich nicht den Eindruck, dass die Haare ausgetrocknet werden! seht selbst:
Meine flusigen Haarbiester lieben scheinbar die
Balea Keratin Repair Reihe, bin ebenso in guter Hoffnung für den
Balea Aqua Hyaluron Condi, denn die 3in1 Maske ist mein aktueller HG!