Hey Kumo, schön, dass du mir auch was in mein TB geschrieben hast

Und danke für die Blumen
Ja die Farbe sieht durch den Blitz besonders kräftig aus, leider sieht man das sonst nicht so gut...
Und jaaa genau die Fledermaus ist nach dem Schnitt von Natron&Soda

Ich find diese Seite einfach klasse. Hab da auch ein Schnittmuster für mein Mittelalterkleid gefunden

Auf jeden Fall hoff ich, dass sich mein Freund drüber freut
So und heute hab ich auf dann mal schön Brennesseltee gekocht, und dann meine Kopfhaut ordentlich damit eingesprüht. Hat ziemlich gut getan, fühlt sich "beruhigt" an

Ich muss jetzt auch gar nicht mehr so dolle kratzen - klarer Vorteil ^^ Früher hatte ich immer so sehr Schuppen, dass meine Kopfhaut geblutet hat
Allerdings frag ich mich, wieso das jetzt erst kommt... Ich benutz ja schon länger NK und ich war auch echt froh am Anfang, dass ich damit zurecht gekommen bin, keine Schuppen gekriegt hab und endlich weg vom Head & Shoulders bin

Am Anfang hab ich hauptsächlich Alverde A/H benutzt oder auch Alverde Z/A... vielleicht sollte ich das mal wieder benutzen und die Repair Serie erst mal lassen

Weil ich hab das Gefühl, dass meine Schuppen durch Alverde B/S nich wirklich weg gehen, obwohl das Zeug ja extra dafür gemacht wurde...
Naja jetzt bin ich erst mal gespannt, ob das Brennnessel Leave-In dauerhaft Wirkung zeigt... Ich werde berichten
Liebe Grüße von der immer noch kranken Kitty