xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilisha

#61 Beitrag von Lilisha »

:ohnmacht: Wow, der Beehive sieht echt toll aus. Und ich weiß nicht was du gegen deine Spitzen/Haare hast, die sind ja nicht ausgefranst oder so :lupe: . Oder hast du viel Spliss? Ich finde die Fotos auf jeden Fall toll.
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
lux_ferre

#62 Beitrag von lux_ferre »

Oh danke euch beiden!!! :oops: :mrgreen:

Ne also arg viel Spliss hab ich nich/nich mehr aber Haarbruch halt... Überall auf dem Deckhaar stehen so kleine, kurze Haare ab :(
Und das nervt echt, das sieht gar nich schön aus...
Gegen meine Spitzen hab ich momentan gar nix, sind nur bisschen trocken, was ich aber mit meinem HIPP Mandelöl sicher wieder in den Griff bekomme :wink:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#63 Beitrag von lux_ferre »

Juhu ich bin krank xD :roll: :lol:
Ich weiß nich ob ich mich jetzt freuen soll, oder nich... Fetter Schnupfen, Husten und das ganze Gewusel =/
Zumindest verpass ich nichts in der Schule und kann endlich mal wieder ne ordentlich fette Ölkur in meine Haare klatschen :twisted:

Da ich ja nichts anderes hab momentan und Olivenöl & Co. einfach zu schwer sind, nehm ich wie immer das Hipp Mandelöl :) Das macht sooo schön weiches Haar! Und meine Spitzen fühlen sich so oder so ganz schlimm trocken an, da trifft sich das ja echt gut.

Ich werd auch bald mal wieder die Alverde A/H Kur benutzen, die steht hier so unbenutzt rum :? Nach dem Motto "für besondere Momente aufheben" :roll:

So jetzt kommt also wie gesagt die Ölkur erstmal, und waschen muss ich auch erst mal nicht, wenn ich nich in die Schule geh :banane:

Ehemals xKittyx
Gwyni
#64 Beitrag von Gwyni »

Ja das Mandelöl ist wirklich Klasse ich benutze das auch gerne. *zustimm*
Klasse Haarfarbe übrigens.
1CMii 18.)
MoniChaos

#65 Beitrag von MoniChaos »

Der Braided Beehive sieht echt toll aus, diese Farbeffekte/Schattenwurf zwischen den einzelnen Strängen! Spliß und Bruch sehe ich von hier aus keinen [-X
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Nike

#66 Beitrag von Nike »

Die Spitzen sehen doch sehr schön und überhaupt nicht kaputt aus. Und was die kurzen Haare betrifft, das könnten auch Babyhaare sein :-)
Bei mir jedenfalls sind die sehr sichtbar, seit ich keine Silikone mehr benutze :-)
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"

2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF

Ziel: Hüfte
lux_ferre

#67 Beitrag von lux_ferre »

Danke Nike (und natürlich an alle anderen :oops: :D), daran hab ich gar nich gedacht, dass man das besser sehen könnte durch NK... :-k
Also bin ich beruhigt...

Heute hab ich auf jeden Fall meine Kopfhaut mal schön mit Wasser eingespüht und dann mal ne Menge Teebaumöl einmassiert gegen die Schuppen, die leider immer schlimmer werden.
Auf jeden Fall habe ich jetzt mal angefangen nicht mehr alles aufzukratzen :roll: Sonst nimmt das ja gar kein Ende mehr...

Übrigens den Tipp von Luluwirrk kann ich doch bald ausprobieren! Hab heute doch Brennesseltee entdeckt, als ich mir nen Tee gegen meine Erkältung brauen wollte :D
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn das dann auch noch gut klappt, wär's perfekt! :yess:

Bis dann, liebe Grüße!

PS: Zur Erinnerung: Letzter Waschtag war am 19.11. :wink:

Ehemals xKittyx
Nike

#68 Beitrag von Nike »

Man sieht das übrigens ganz gut: Haare mit weißen Enden sind abgebrochen und wenn sie unten feiner und dünner werden (also die einzelnen Haare), da sind es neue, die nachwachsen.

lux_ferre

#69 Beitrag von lux_ferre »

Hm da hab ich noch gar nich dran gedacht :shock:
Ich glaub aber, dass es da eher keine weißen Spitzen gibt... Puh jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt :wink:

Übrigens: Die Teebaumöl-Session zeigt ihre Wirkung! Meine Kopfhaut juckt so gut wie gar nicht mehr und spannen tut auch nix mehr! Ich bin sehr zufrieden! *freu*
So kanns ruhig bleiben :)

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#70 Beitrag von lux_ferre »

Sooo jetzt mal noch gaaanz kurz OT, das muss ich hier einfach posten weil ich mich so freue und auch total stolz auf mich bin :D
Und zwar hab ich endlich das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund fertig und hiiiier ist es (auch wenn man nicht so viel davon erkennt... es ist ne Kuschel-Fledermaus aus Samt :D):

Bild

Ja ich war fleißig und hab mich an die Nähmaschine gesetzt, ich hoff, dass ich auch endlich bald dazu komme, mein Mittelalterkleid zu nähen... :tanz:

Hm auf dem Bild ist meine Haarfarbe total toll :shock:
Wie frisch gehennat...! Zum Glück wirds bald mal wieder Zeit! :mrgreen:

Ehemals xKittyx
Nike

#71 Beitrag von Nike »

:-)
Und ich finde, die Punkte, wenn man dann welche hat, sind echt seeehr gut sichtbar, vor allem, wenn man wie du keine blonden Haare hat. Die Farbe ist übrigens ganz toll.
Ich habe meistens einen Seitenscheitel und wenn ich den dann mal umleg, dann stehen oben ganz oft richtig viele wilde kurze Haare direkt nach oben ab, das sieht auch aus, als wären sie gebrochen. Sind sie aber nicht ;-)
Nix weiße Punkte dran :-)

Kumo

#72 Beitrag von Kumo »

Der Braided Beehive ist einfach-nur-WOW!!
Das sieht nach sooo viel Haar aus! :soo_gross:
Da verrenken sich bestimmt auf der Strasse einige den Kopf....
allein schon wegen der Farbe- unbedingt so lassen!

Mh, und die Fledi kommt mir bekannt vor *süß*
Natron & Soda?!
Jedenfalls wird sich dein Freund bestimmt sehr freuen.
2c /3a Ciii, schwarz chemisch gefärbt
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927
lux_ferre

#73 Beitrag von lux_ferre »

Hey Kumo, schön, dass du mir auch was in mein TB geschrieben hast :D
Und danke für die Blumen :blumen:

Ja die Farbe sieht durch den Blitz besonders kräftig aus, leider sieht man das sonst nicht so gut... :?

Und jaaa genau die Fledermaus ist nach dem Schnitt von Natron&Soda :wink: Ich find diese Seite einfach klasse. Hab da auch ein Schnittmuster für mein Mittelalterkleid gefunden :D
Auf jeden Fall hoff ich, dass sich mein Freund drüber freut :mrgreen:

So und heute hab ich auf dann mal schön Brennesseltee gekocht, und dann meine Kopfhaut ordentlich damit eingesprüht. Hat ziemlich gut getan, fühlt sich "beruhigt" an :wink: Ich muss jetzt auch gar nicht mehr so dolle kratzen - klarer Vorteil ^^ Früher hatte ich immer so sehr Schuppen, dass meine Kopfhaut geblutet hat :evil:
Allerdings frag ich mich, wieso das jetzt erst kommt... Ich benutz ja schon länger NK und ich war auch echt froh am Anfang, dass ich damit zurecht gekommen bin, keine Schuppen gekriegt hab und endlich weg vom Head & Shoulders bin :roll:
Am Anfang hab ich hauptsächlich Alverde A/H benutzt oder auch Alverde Z/A... vielleicht sollte ich das mal wieder benutzen und die Repair Serie erst mal lassen :?
Weil ich hab das Gefühl, dass meine Schuppen durch Alverde B/S nich wirklich weg gehen, obwohl das Zeug ja extra dafür gemacht wurde...
Naja jetzt bin ich erst mal gespannt, ob das Brennnessel Leave-In dauerhaft Wirkung zeigt... Ich werde berichten :mrgreen:

Liebe Grüße von der immer noch kranken Kitty :lol:

Ehemals xKittyx
sünje

#74 Beitrag von sünje »

Hallo Kitty! Erstmal gute Besserung :wink: das mit den Schuppen ist schon blöd, ich hab zwar keine last damit, aber meine Schwester wird sie auch nicht los...vielleicht hilft Teebaumöl und Brennesseltee ja auch längerfristig, ich wünsch es dir jedenfalls! Du hast so schöne Haare und die Farbe ist genial♥ weiterhin viel erfolg! Liebe Grüße Sonnenschein :winke:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
mil

#75 Beitrag von mil »

Haha, ich hab auch direkt die N&s-Fledermaus erkannt. ;)

Man, du hast SO schöne Haare, und dieser Braided Beehive sieht wirklich klasse aus. Schön groß und voll und kein bisschen splissig oder sonst wie abgebrochen. Ich bin neidisch.

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Aber nicht zur Schule müssen hat ja auch was für sich... *flöt*
2a M ii, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.01.10)
Ziel: Spliss raus, dichte Spitzen, Reste vom schwarz raus, klassische Länge
Mein Tagebuch
Gesperrt