"Silberhaar - glänzend souverän"

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#646 Beitrag von Finna »

Hach, ich bin gerade durch Zufall auf das Video hier gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=d6o9cA1w ... ature=fvwp

Die Dame hat wunderschöne graue Schläfensträhnen, die sie auch noch gekonnt zur Geltung bringt!
Das sieht wirklich beeindruckend aus :D
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Rhiannon
gesperrt

#647 Beitrag von Rhiannon »

Finna hat geschrieben:Das sieht wirklich beeindruckend aus :D
Bild Stimmt ! Bouton hat sehr ähnliche Haare . Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
bouton99

#648 Beitrag von bouton99 »

Es hat gerade in meinen Ohren geklingelt :D

Ui, schöne Haare (und schöne Tänzerin). Danke für das Kompliment, Rhiannon! :bussi:
Rhiannon
gesperrt

#649 Beitrag von Rhiannon »

Ich wünschte , meine Häärchen wären auch schon sooooo schöööön silberfarben , ich wünschte wirklich !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Silbermond

#650 Beitrag von Silbermond »

Oder so *klick*
Sie erinnert mich irgendwie an Professor Snape 8) Find sie total genial!

Kriegen wir schon noch hin, liebe Rhiannon. *Stoßgebet*
Zottelhexe

#651 Beitrag von Zottelhexe »

Ach ja, diese Fotos machen mir immer wieder Mut! Wenn man sie nämlich mit Ende 30 so HAT, ist das möglicherweise anders...
1c-2aMii(geschätzt),<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm
30%Aschblond, 70%Silber
Rhiannon
gesperrt

#652 Beitrag von Rhiannon »

Silbermond hat geschrieben:Oder so *klick*
Sie erinnert mich irgendwie an Professor Snape 8) Find sie total genial!

Kriegen wir schon noch hin, liebe Rhiannon. *Stoßgebet*
:ohnmacht: oh oh oh ... wie wunderbar :ohnmacht: !

Meinst das schaffen wir ? *auch hoff* Nur , meine Mutter wurde erst ganz spät silbern und mein Paps war nur "Pfeffer&Salz" ... noch kommich nach Beiden :lol: ... äh , mit den Haaren . 8)

Auch noch ein Traum von mir ... :roll:

Zottelhexe

#653 Beitrag von Zottelhexe »

Oooh ja, so will ich auch aussehen! Meine Tochter (okay, 12...) hat immer Angst, wenn ich ihr so was zeige; sie findet mich dann peinlich! :mrgreen:
1c-2aMii(geschätzt),<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm
30%Aschblond, 70%Silber
fantatierchen
#654 Beitrag von fantatierchen »

Hat die schon jemand: http://www.flickr.com/photos/mghermosil ... 883895@N25 ?

Hach ja, es gibt diese Momente, da wäre ich am liebsten jetzt schon silber... und dann erst die Bilder mit den bunten Ficcares im silbernen Haar! Das sieht auch sooo toll aus! Die Farben kommen viel besser zur Geltung, das leuchtet so richtig, und man kann alle möglichen tragen, weil ja eigentlich fast alle Farben zu silber passen... *schwärm

Naja. In 40 Jahren...!!! :peitsch:

Edit: Ahahahahahaa! Zwei Posts weiter oben. Toll... ausgerechnet den Link hatte ich nicht angeklickt! :roll:
Nochmal Edit: Aber irgendwie ist es ein anderes Bild... hm. Egal. Post ist Post. Ich bin verwirrt!
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#655 Beitrag von Bea »

Ich liiieeebe dieses Bild:

http://www.flickr.com/photos/8001694@N0 ... 883895@N25

(Vielleicht ich in 20 Jahren... ?)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Silbermond

#656 Beitrag von Silbermond »

Zottelhexe hat geschrieben:Ach ja, diese Fotos machen mir immer wieder Mut! Wenn man sie nämlich mit Ende 30 so HAT, ist das möglicherweise anders...
Hier Zottelhexe, extra für Dich ;-)
Elizabeths Story im Alter von 36 *klick*
Hat die Färberei nicht mehr vertragen...(PPD reaction = spezifische Überempfindlichkeit gegenüber p-Phenylendiamin)

Liebe Rhiannon! Wir schaffen das! Das hab ich jetzt einfach so beschlossen *gg* *Knuddler*

Edith zitiert:

Coloring your hair is not a fight against youth culture; it's the ultimate acceptance of that culture. I've decided a more powerful weapon in this fight is to own the beauty of aging. That's why, I think, that I've in fact received many more positive comments on my gray hair than the negative ones. In fact, I am complimented almost daily on my hair.
Such compliments are lovely to receive. But they aren't why I feel so good about my gray hair. Many women joke that they can't remember what their natural hair color is. For me, that wasn't really a joke. After years of coloring, I had what I think of as the "hair uniformâ€
Zottelhexe

#657 Beitrag von Zottelhexe »

Hallo Rhiannon,
ich bin immer wieder echt gerührt und entzückt über den liebevollen Umgang hier im Forum.
:oops:
Im Grunde freu ich mich wie ihr einen Keks, daß ich schöne Silberlinge haben werde und neige dazu, voller Ungeduld an ihnen ziehen zu wollen, damit sie endlich so schön und lang sind wie bei euch allen! Kleine Selbstzweifel sind leider immer mal da, aber eigentlich zähle auch ich zu den Glückskindern dieser Welt... :blumen:
Fühl dich umarmt! :knuddel:
30%Aschblond, 70%Silber
Roberta
#658 Beitrag von Roberta »

So. Ich denke es ist Zeit, dass ich mich zu euch geselle. Trotz meiner jungen achtzehn Jahre habe ich schon eine ganze Menge weißer Haare vorzuweisen :D .
Bisher sind die zwar eher an den Seiten, Schläfen und Nacken, fallen aber trotzdem auf, zum einen weil sie dick und drahtig sind und zum anderen, weil sie in den dunkelbraunen Haaren eben rausstechen.
Wenn Leute das bemerken, kommt meistens ein diskretes ,,pst... du hast da ein graues Haar... soll ich's rausreißen?" oder ein geschocktes ,,ACH DU MEINE GÜTE! Sind das graue Haare?"
Meine Mutter selber war noch keine dreißig, als sie vollkommen grau war, und ich fürchte bei mir wird das noch eher. Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie färben werde, das kommt dann darauf an, wie das später aussieht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie ,,natur" belasse. Als ich vor einiger Zeit einen jungen Mann (vielleicht 25) mit wunderschönen weiß-braun-gesträhnten Haaren gesehen habe, wäre ich vor Staunen fast gegen eine Laterne gerannt, denn das sah einfach nur toll aus, der Kontrast der grauen Haare zum jungen Gesicht. Ob das bei mir auch so sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich warte einfach mal gespannt ab.

liebe Grüße vom vermutlich jüngsten fast-Grauhaar hier
Roberta
Aquamarin

#659 Beitrag von Aquamarin »

[quote="Silbermond"][quote="Zottelhexe"]

Elizabeths Story im Alter von 36 *klick*
Hat die Färberei nicht mehr vertragen...(PPD reaction = spezifische Überempfindlichkeit gegenüber p-Phenylendiamin)

... I had what I think of as the "hair uniformâ€
1cF i-ii
Wildkatzensilberbraun
gefärbt

Ziele:
APL (erstmal...)

Mein Projekt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7859
elrowiel

#660 Beitrag von elrowiel »

Ich hab gestern zwei Damen mit wunderschönen Silbermähnen gesehen. *schmacht* Die eine hatte schulterlange Silberhaare mit dunkelsilbernen Strähnen drin und die andere ein gutes Stück über Schulter, im Pferdeschwanz.
Letztere sass unter einem Spot im Restaurant. Das hat vielleicht geglitzert. Konnte die Augen nicht von ihr lassen. :oops:
Antworten