Paddle Brush - Langhaarbürste
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Paddle Brush - Langhaarbürste
Hallo,
weiß eigentlich jemand, warum diese Bürste für lange Haare so eine seltsame Form hat. Was macht dieses Riesenviereck besonders geeignet für lange Haare? Also, wo ist für meine Haare der Unterschied zu einer kleinen schmalen Bürste?
weiß eigentlich jemand, warum diese Bürste für lange Haare so eine seltsame Form hat. Was macht dieses Riesenviereck besonders geeignet für lange Haare? Also, wo ist für meine Haare der Unterschied zu einer kleinen schmalen Bürste?
2A M iii (12 cm)
Hmm, ich finde Paddle Brushes einfach viel einfacher zu benutzen als kleine.
Man bürstet sozusagen mehr Haare auf einmal, ist schneller fertig...
Ich möchte gar nichts anderes mehr benutzen außer Paddlebrushes =)
Man bürstet sozusagen mehr Haare auf einmal, ist schneller fertig...
Ich möchte gar nichts anderes mehr benutzen außer Paddlebrushes =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Hat eigentlich jemand die Paddlebrush von Kostkamm und kann mir sagen, ob die an den Zinken Noppen hat? Weil Holzbürste ist toll und Paddlebrush ist toll - Holzpaddlebrush muss ja dann der reine Wahnsinn sein... 

Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
- Philomela Sidhé
also warum einem damit weniger Haare ausfallen sollen als mit einer normalen Bürste versteh ich nicht ... meine ist an der breitesten stelle nicht viel schmaler als die Paddle-Brushes die ich bisher so in der hand hatte ... hab den Kauf von so einem ding deswegen aufgeschoben, bis ich wirklich ne neue brauche (was angesichts der Tatsache dass meine schon 10 Jahre alt is, ohne irgendwie abnutzungserscheinungen zu zeigen, wohl noch ewig dauern wird) 

ich hab auch keine Ahnung wie die Dinger funktionieren, aber irgendwie tun sies...
ich hab mir mal eine gekauft aus dem Body Shop, weil ich einen Gutschein hatte. Die hat sogar diese Plastikkugeln auf den Noppen, aber zum Haar ist sie echt sanft und mein Mann (1b C III, Midback) benutzt sie heute noch sehr gerne, weil ihm mein Gekämme und Gewildsaue zu anstrengend und Zeitraubend wäre
ich hab mir mal eine gekauft aus dem Body Shop, weil ich einen Gutschein hatte. Die hat sogar diese Plastikkugeln auf den Noppen, aber zum Haar ist sie echt sanft und mein Mann (1b C III, Midback) benutzt sie heute noch sehr gerne, weil ihm mein Gekämme und Gewildsaue zu anstrengend und Zeitraubend wäre

Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Dem Bild nach zu urteilen hat sie keine Noppen- meine Hand leg ich dafür aber nicht ins Feuer. Ich hab eine ähnliche Bürste (billigere Version bei Basler) und die hat ebenfalls keine.Aglandar hat geschrieben:Hat eigentlich jemand die Paddlebrush von Kostkamm und kann mir sagen, ob die an den Zinken Noppen hat? Weil Holzbürste ist toll und Paddlebrush ist toll - Holzpaddlebrush muss ja dann der reine Wahnsinn sein... :lol:
Edit: Hab das Bild der Kostkamm-Paddle mal vergrößert und sie scheint tatsächlich keine Noppen zu haben.
@Sec:
ich hab auch schon mit der Nase am Bildschirm geklebt, aber ganz sicher war ich mir immernoch nicht... auf das Vergrößern hätte ich auch selbst kommen können, dankeschön!
Dann werd ich die mal bestellen..

Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Paddlebrush aus Holz.
In der Zeit, in der ich meine Haare gar nich gepflegt hab, hatte ich eine aus Plastik und ich fand sie toll
Heute hab ich nur ne "normale" Holzbürste, mag aber sooo gerne wieder ne Paddlebrush haben... aber halt nich aus Plastik
Bei Alnatura in Mannheim hab ich meine Traumbürste gesehen, nach Weihnachten werden erstmal ordentlich Bürsten geshoppt
Die Bürste ist schön groß, die Zinken aus Holz und ohne Noppen...
Leider weiß ich den Preis nicht mehr... Wenn ich mich richtig errinner, könntens 11 Euro gewesen sein...
Liebe Grüße, Kitty
In der Zeit, in der ich meine Haare gar nich gepflegt hab, hatte ich eine aus Plastik und ich fand sie toll

Heute hab ich nur ne "normale" Holzbürste, mag aber sooo gerne wieder ne Paddlebrush haben... aber halt nich aus Plastik

Bei Alnatura in Mannheim hab ich meine Traumbürste gesehen, nach Weihnachten werden erstmal ordentlich Bürsten geshoppt

Die Bürste ist schön groß, die Zinken aus Holz und ohne Noppen...
Leider weiß ich den Preis nicht mehr... Wenn ich mich richtig errinner, könntens 11 Euro gewesen sein...
Liebe Grüße, Kitty
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Wenn du sie hast, könntest du vielleicht 2 Fragen beantworten?Aglandar hat geschrieben:@Sec:ich hab auch schon mit der Nase am Bildschirm geklebt, aber ganz sicher war ich mir immernoch nicht... auf das Vergrößern hätte ich auch selbst kommen können, dankeschön!
1) Natürlich ob sie nun Noppen hat oder nicht?
2) Wie weich/Harte ist das Kautschukkissen auf dem die Stifte sitzen?
Ich suche eine Paddlebrush die ein SEHR weiches Polster hat. Hab eine im Müller gesehen, die wäre super, kostete aber auch 17-18 euro, ausserdem hab ich zu Kostkamm irgendwie mehr vertrauen...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
- Philomela Sidhé
- SSS in cm: 91
Ich hatte mir die von Aldi gekauft als es die dort gab.
Mittlerweile benutze ich sie täglich, das Einzige was mich an der Variante stört ist das zwischen den Borsten noch Noppen sind, die die Kopfhaut massieren.
Mittlerweile benutze ich sie täglich, das Einzige was mich an der Variante stört ist das zwischen den Borsten noch Noppen sind, die die Kopfhaut massieren.
2aMii , 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm
Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm
Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134