Ich würde sagen, ja, denn ich habe zwar kein Sante schwarz pur verwendet(des is ja soviel ich weiß ned Indigo pur) aber mit Sante Terra und da wurden meine Haare dunkelbraun, also fast schwarz.
Ich würde gerne wissen, ob Pflanzenhaarfarbe vielleicht doch die Haare schädigt?
(Das hat heute meine Biolehrerin gesagt! ^^Ich könnt mir nur die mechanische Belastung vorstellen!:roll: )
Edit: Habe anstatt ja, nein geschriebn!
Zuletzt geändert von Esmeralda am 10.11.2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
was nee, nee, also das kann ich mir nicht vorstellen, dass es die haare schädigt, wie denn? und die mechanische belastung kann man bei sorgsamem auftragen und auswaschen auch gering halten. bissl joghurt oder condi dazu und dann sollte alles in butter sein. ich glaub, sonst hätte das hier schonmal jemand erwähnt, wenn das schlecht für die haare wäre. auf jeden fall mal sehr viel besser als chem. farben
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
na ja, das müsstest du dann wohl mal ausprobieren, ob das dann länger hält, oder ob sich nur das rötliche länger hält und das dunkle doch rausgeht. wenn deine ansätze richtig braun sind, dann sollte das farbtechnisch aber schon was werden, denke ich.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Ich habe heute "Müller schwarz" besorgt, aber leider keine Plastikhaube zum Färben gefunden.
Habe ich nach dem falschen Begriff/Produkt gesucht, oder gibt's die nicht überall?
Ich traue mich erst färben, wenn ich so eine hab
Bei "Brennessel" gibts 50g Xanthan für 3,25 Euro, ist das ein normaler Preis?
Kann ich als Gelbildner auch Speisestärke o.dergl. benutzen?
jos olisin lintu...
2c~F/M~i, 65,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelbraun -> sporadisch schwarze PHF
Ziel: Die verflixte Grenze "BH-Länge" überwinden; Schritt 3: weniger franslige Spitzen.
Die dinger heissen duschhaube, gibts eigentlich in jeder drogerie... meist da wo die kaemme, buersten, wickler und klaemmerchens sind
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Sterni hat geschrieben:Die dinger heissen duschhaube, gibts eigentlich in jeder drogerie... meist da wo die kaemme, buersten, wickler und klaemmerchens sind
Aaah, danke! Dann hab ich vermutlich wirklich unter dem falschen Begriff gesucht. Mit "Duschhaube" bin ich sicher erfolgreich
@ Mi-chan: hast Du das online oder im Laden gekauft? Für wie viele Anwendung reicht die Menge? So viel werde ich ja vielleicht gar nicht brauchen?
@ Laxy: Mit Versandkosten bin ich aber vermutlich wieder teuerer dran als im Laden, oder?
jos olisin lintu...
2c~F/M~i, 65,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelbraun -> sporadisch schwarze PHF
Ziel: Die verflixte Grenze "BH-Länge" überwinden; Schritt 3: weniger franslige Spitzen.
Du solltest erstmal herausfinden,
gegen welchen Stoff genau du allergisch reagirst.
Gibt ja noch PHF von Logona,
aber die werden sich wohl in der Zusammensetzung wenig unterscheiden.
Wie reagierst du denn genau?