Alverde Winterdusche Schokolade/Nanaminze

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hagweib
#16 Beitrag von Hagweib »

Ich habs gestern gekauft, heute benutzt und ich vertrag es nicht :(

Die Minze ist zu stark, meine Haut ist rot und brennt aber es fühlt sich trotzdem "von innen" ganz kalt an.

Meint ihr ich kann das ohne Kassenbon umtauschen? Man kann das ja nur im DM kaufen und ich will nur ein anderes Produkt, nicht mein Geld :?
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
wolkenschaf

#17 Beitrag von wolkenschaf »

Ich rieche auch keine Schokolade, nur Minze, aber das stört mich nicht.

Als Duschgel ist es klasse, als Badezusatz (wie ich balea Duschgele sonst auch immer benutze) taugt es nicht: kein Schaum, und irgendwie stört dann das "kühle" Hautgefühl eher.

Aber zum Duschen, wie gesagt prima. Ich fände es auch als Sommer-Dusche sehr passend!
Skyora

#18 Beitrag von Skyora »

Komisch, ich stand letztens im DM und hab dran gerochen. War eigentlich sehr gespannt, aber es roch total komisch:

Nicht wirklich nach Schokolade, wenig nach Minze... ein sehr "stickiger" und künstlicher Geruch
dabei schreiben hier so viele so gutes davon :shock:

Ich werde demnächst im DM nochmal testen!!!
Liebe Grüße
Skyora

Meine Haare: 2B M ii
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Haarfarbe Sante Mahagonirot/Maronenbraun

mein Projekt
Waldprinzessin

#19 Beitrag von Waldprinzessin »

Hallo,

ich hatte dieses Duschgel schon mal, und habe es mir heute wieder geholt... finde es ganz gut... Wobei es nicht sooo doll nach Schokolade richt, wohl mehr nach Minze, aber es ist wie gesagt trotzdem ok...

Grüße

Waldprinzessin
2CMii
Dunkelbraun, im Moment BSL
Ziel: Tailienlänge oder vielleicht auch mehr...
Antworten