Freydis Feuerhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#136 Beitrag von Su »

Ich bin immer noch grundsätzlich gegen Ponys.
Auch wenn ich wegen der vielen Diskussionen hier, schon selbst überlegt habe. Dann erinnere ich mich aber wieder daran, wie sch*** der aufgrund meiner Wellen immer gelegen hat. unberechenbar.
Bei manchen sieht er schon ganz gut aus, aber meist auch nicht besser, als ohne.
Pony hat oft so was "Niedliches".
Es ist schade um die abgeschnittenen Haare.
Ein Pony kann mit einer Brille kollidieren.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
soni

#137 Beitrag von soni »

Hey Freydis, schön von Dir wieder zu lesen und: zu sehen! :wink:
Pony? Hmmmm, nun ja. Also ich würde mal Nein sagen. Alles auf einer Länge steht Dir nämlich gut 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Petitesse

#138 Beitrag von Petitesse »

Guten Abend Freydis,

ich war auch Monatelang am überlegen und wollte mich nun endlich mal entscheiden, deshalb gab ich mir eine Entscheidungsfrist von einer Woche...
Und- schnapp am zweiten Tag könnte ich es nicht mehr abwarten. ;)
Ich bin zufrieden mit meinem Pony, ich wasche ihn einfach jeden morgen mit ein bisschen Shampoo, damit er schön fällt und gut aus schaut.
Das ist aber kein wirklich Aufwand.
Und sonst macht er auch immer das was ich will, ich benutze auch kein Haarspyray oder Gel für ihn.
Also ich bereue nichts.
Er hat mein strenges Erscheinungsbild aufgelockert (+ hohe Stirn kaschieren) und würde ihn wieder schneiden.
Du kannst ja mal in mein TB schaun, da gibt es auch ein Bild von ihm.

Ein Pony würde dir bestimmt gut stehen, aber so schaust du auch so sehr hübsch aus.
Es liegt an dir, wo nach sehnst du dich?

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
tulipwood

#139 Beitrag von tulipwood »

Hallo Freydis,

darf ich meine Meinung kundtun? Für mich persönlich bin ich gegen Pony, auch wenn ich mit besser aussehe als ohne, aber so ein Pony hat viele Nachteile: er fettet schneller, er fällt immer aus den Frisuren, und er fällt immer ins Gesicht. Aber das hast du dir in der langen Zeit, in der du schon überlegst, sicher auch selbst gedacht.

Vom optischen Endruck denke ich, dass dir eine seitlicher, schräger Langpony sehr gut stehen würde. So ein Pony verleiht dem Gesicht einen Leichtigkeit, die ohne nur schwer zu zaubern ist. Also stehen würde er dir auf jeden Fall! ............. Ob du mit den Nachteilen leben kannst und mit der halben Ewigkeit, die das Rauswachsen wieder braucht, musst du selber wissen. Lg, Tulip
hairfreaky
#140 Beitrag von hairfreaky »

Ich hatte schon ungefragt meine Meinung gegeben :oops:
Wenn ich nochmal darf: mache es nur, wenn du überzeugt bist dass es dir besser steht/gefällt, mache es nicht wenn du meinst dass es mal Zeit ist für was anderes, so wie manche es nicht lassen können, die Haare immer mal wieder anders zu farben oder so. Es wäre schade um den schönen langen Haare...
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung! 8)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Freydis

#141 Beitrag von Freydis »

Hallo!
Danke sehr für die hilfreichen Anworten!

@ schmunselhase: ja, schräg hätt ich mir eben auch gedacht... glaub nicht, dass mir etwas anderes stehen würde

@ su: ich hab ja sehr glattes Haar, wahrscheinlich würde ich den Pony jeden Morgen kurz waschen und fönen müssen- glaub aber nicht, dass das länger als 3min dauern würde. Niedlich ist nicht gut, mag nicht niedlich sein- bin doch eine böse Hexe :wink: :lol: hmm ja, und die Brille. vielleicht würde mich ein Pony motivieren, öfter die Kontaktlinsen hervorzukramen und mich öfter aufzuhübschen? Fänd ich nicht schlecht...
Aber was, wenn ich mal gar keinen Bock auf Styling hab? Dann sieht das richtig besch...eiden aus

@ soni: danke, eigentlich bin ich auch der Meinung, aber ich seh sooo streng aus wenn ich dann die Haare hochstekce.. und dann noch die Brille dazu... naja. Beim Ausgehen, ohne Vrille, mit offenen Haaren und geschminkt gefall ich mir aber.

@ Petitesse: ja, hab schon ganz neugierig nachgesehen- steht dir ausgezeichnet! Da denk ich mir dann wieder: Freydis, scheiß dich nicht so an, sieht sicher gut aus. Wonach ich mich sehne? Gute Frage :wink:

@ tulipwood: das leidige Rauswachsenlassen ist mitunter ein Grund, warum ich mich bis jetzt nicht getraut hab... seitlicher schräger Langpony hört sich aber verdammt gut an :oops:

@ hairfreaky: du darfst natürlich immer deine Meinung kund tun! Eben, irgendwie wär es schade, einen teil der (nun doch schon sehr) langen Haare einfach abzuscheniden!

Ich werd jetzt nicht mehr über den Pony nachdenken, da bei mir in letzter Zeit vieles passiert ist, dass nun meine volle Aufmerksamkeit fordert, deshalb war ich auch seltener hier anzutreffen. Danke an alle.
Freydis

#142 Beitrag von Freydis »

Aubrey, mein Untergang

Nachdem ich von den Proben so begeistert war, hab ich bei Aubrey bestellt. Heute kamen:
White Camellia Condi
Primrose and Lavender Scalp Soothing Shampoo
GPB Condi
Proben

Hab dann meinem Freund und mir gleich die trockenen Haare mit etwas White Camellia eingeschmiert. Die Haare haben das einfach aufgesaugt :shock: *schlurp*- und weg wars! Bin schon aufs Ausspülen nachher gespannt- ohne Shampoo, hab gestern gewaschen.
Aubrey, ich liebe dich :oops:

Die letzten beiden Wäschen hab ich mich ans Minimalprogramm mit Shampoo und Rinse gehalten. Gestern nach dem Waschen nicht mal Öl. Haare sind zwar weich und brav ABER sie laden sich statisch auf. Das tun sie normalerweise nie. Aber normalerweise heißt ja auch: gepflegt mit condi/Kur und evtl Öl.
Saure Rinse ist super, wir haben hartes Wasser. Kann ich also öfter machen.
soni

#143 Beitrag von soni »

Hallo Freydis :winke:

Echt? Hast nun auch SBC und Granatapfelöl? Aaahh, das Öl tut meinen Haaren so gut! :nickt: Ich hoffe Du kannst (dann) ähnliches berichten :D

Ach was, finde das hochgesteckte Haare und Brille niemals streng aussehen. Ich finde so was....hm, cool? Ja, was anderes fiel mir grad nicht ein..."Vornehm" würde ich es auch nennen. :nickt: So was hat "Stil", finde ich.
1a Fii,
Freydis

#144 Beitrag von Freydis »

So hab ich das noch nie gesehen :lol: danke, soni!
Hab gestern mit Sbc und Granatapfelöl gepflegt, bin sehr angetan. Hätte fast vergessen, wie gut die Sbc eigentlich ist

Nach langer Zeit gibts nun wieder Längenfotos, ich glaub, Hüfte ist nicht mehr fern. Hab meine Hände auch auf den Hüftknochen

Bild

Das da ist meine Haarforke, di ich zu Weihnachten geschenkt krieg, selbstgemacht von meinem Schatz. Das ist übrigens ein Schaf auf Stelzen

Bild
Zuletzt geändert von Freydis am 28.11.2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Su

#145 Beitrag von Su »

Du siehst zum Anbeißen aus - ein betörendes Lächeln Bild Du brauchst keinen Pony!

Und Deine Haare sehen einfach wunderschön aus. Sowohl offen, als auch im Mega-Dutt mit Schaf. :D

Bald Hüfte *seufz* Da hoffe ich, Ende nächsten Jahres auch zu sein.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#146 Beitrag von Kaamos »

Boah, soooo schöne Haare!!
Das Schaf auf Stelzen ist ja cool :D
soni

#147 Beitrag von soni »

Du bist so ein hübsches Wesen! *schwärm* Wow, sehr Edel wirkst Du. Wirklich! Und dazu diese Haare *schmacht* Jawohl, keinen Pony machen. Es ist schön so, wie es ist! 8)
1a Fii,
Freydis

#148 Beitrag von Freydis »

@ Su, soni: :oops: Danke, ihr zwei! Bin richtig rot geworden vor Verlegenheit beim Lesen :oops:

@ Kaamos: Danke! Ich finde übrigens, du hast wunderschöne Haare! Bist eines meiner Haarvorbilder! Die sehen so seidig aus!

Hab mir vorher den Ansatz mit Henna eingepampt- Khadi Henna, Amla und Jatropha. Auf den Händen färbts schon mal gut :oops:
Hab diesmal eine Applikatorflasche von einer handelsüblichen Coloration als Auftragshilfe benutzt- das ging wirklich super! Hab mir das Fläschchen natürlich gleich behalten :wink:

Noch kurz zu dem Aubrey Shampoo (Primrose and Lavender) und dem GPB Condi: beides macht schönes, schweres, gekräftigtes Haar! Meine Schwester und mein kleiner Bruder konnten ihre Händen fast nicht aus meinen Haaren nehmen! Wirklich gut!

Beim dm war ich auch letzten Freitag, hab ganz vergessen, meine Einkäufe zu dokumentieren:
2x Alverde T/A Spülung
1x Braun Shampoo und Spülung
1x Blond Shampoo und Spülung
2x Glanz Haarkur
1x SBC
1x Coffein Spülung
1x Weleda Granatapfelöl Probiergröße
1x Weleda Wildrosenöl Probiergröße

Bitte nicht wundern, ich kauf immer auch für meinen Freund und meine gesamte Familie die Haarasachen ein, deshalb ists so viel :wink:
Freydis

#149 Beitrag von Freydis »

Das Henna hat sehr gut Farbe abgegeben.
Hab es nur mit Wasser ausgespült, was bei Khadi wirklich gut funktioniert.
Gestern war ich auf einer Feier und hatte meine (frisch gewaschenen) Haare offen. Hab viele Komplimente bekommen und mich gefreut wie ein Schwammerl :D

Heute mittag hab ich die Hälfte meiner AO Rosa Mosqueta Condiprobe in die trockenenHaare gegeben, Zopf geflochten und das ist bis jetzt drin :wink:
Werd ich heute abend gegen 22h ausspülen.
Man sieht gar nicht, dass etwas in den Haaren ist, juhu :)
Werd nach dem Waschen ein bisschen Sheabuter reingeben.

Übrigens hab ich mir jetzt auch ein Haarwuchsöl gemischt und auch schon benutzt- super! Morgen ist es wieder so weit, freu mich schon :D
ekate
gesperrt

#150 Beitrag von ekate »

Oh, man....was für beneidenswert wunderschöne Haare und diese absolut perfekte Farbe.

Ich liebe sie- deine Haare!
Antworten