Danke für eure lieben Worte. Es ist vor allem die stressige und etwas nervige Ausbildung, zu der ich mich im Moment kaum aufraffen kann. Und am Sonntag früh ist dann mein geliebter Hausgenosse, mein Kaninchen, gestorben. Sie musste so furchtbar leiden, das hat mich schon sehr mitgenommen. Am Freitag hüpfte sie noch quietschfiedel durch die Wohnung und am Samstag gings ihr so schlecht. Der Tierarzt und wir hatten gehofft, dass es nur eine Magenentzündung ist und sie sich erholt, aber das war leider nicht so
Heute morgen waren die Haare so eklig fettig, man vor ein paar Wochen hätte ich sie noch offen tragen können und jetzt ist es wieder so schlimm. Ich habe mit Babydream gewaschen, hatte Angst dass es mit dem Weleda Babyzeug nicht sauber wird und morgens habe ich keine Zeit für Experimente. Ich trage heute Mittelscheitel, weil alles andere nicht sitzt und die Kopfhaut immer noch komisch schmerzt, so ist es am angenehmsten. Zufrieden bin ich nicht, eigentlich finde ich Mittelscheitel ja eine gute Sache, aber genau auf der Mitte ist mein Haar am lichtesten, da ist so eine löchrige Stelle (die ist aber schon immer dagewesen... ist auch nur ganz winzig, aber mir fällts ja trotzdem auf).
Zufrieden bin ich nicht, das Sieb war randvoll mit Haaren, beim Kämmen kamen dann noch viele Haare dazu... Nee, normal kann das nicht sein. Ich dachte den saisonalen Haarausfall hätte ich überstanden... naja da hole ich mir wohl bald mal wieder Biotin und Sikapur. Ich hab das Gefühl, da ist schon wieder ein bisschen fett, trotz heutigem Waschens... wähh! Alles blöd im Moment... und ultradünn fühlen sie sich auch an
Ach ja, heute war ich bei DM und habe mir neue Haargummis geholt, meine sind schon so ausgeleiert, ich hasse das. Also diesmal ganz kleine. Ich kann wetten, die passen um keine anderen Haare, nur um meine

Ansonsten muss ich mich soooo zwingen, die Finger von der Wildsau zu lassen. Aber mit dem momentanen Haarausfall ist das echt kontraproduktiv und geht gar nicht
Heute ist ja Mittwoch, mal sehen, morgen dürften sie noch ok sein, vielleicht kann ich das Fett am Freitag dann noch gut verstecken und dann Samstag dürften sie fettig sein, aber da es Wochenende ist, vielleicht halte ich es bis Sonntag aus. Ich muss irgendwie die Finger aus den Haaren lassen. Ich glaube ne Waschpause täte denen gut. Bis Sonntag das wären vier Tage... und wenn ich ganz super bin wasche ich sie am Montag erst früh dann wären es 5 Tage. Dürfte schonmal guttun!