Am Freitag hab ich eigentlich einen Friseurtermin zum Ansatz nachfärben meiner chemisch schwarz gefärbten Haare.
Aber eigentlich will ich meine Haare gar nicht mehr beim Friseur mit diesen Chemiebomben färben lassen. Würde es halt gerne mit PFH versuchen aber hab niemanden der mir das machen könnte.
Hab zwar ne Bekannte die gelernte Friseuse ist aber die ist vor kurzem weiter weggezogen und hat auch nicht wirklich Zeit.
Weiß nicht so recht, ob ich mich trauen soll, die Farbe selbst aufzutragen. Ich muss mich ja schnell entscheiden, da der Termin beim Friseur ja Freitag ist und ich jetzt nicht weiß ob ich hingehen soll und meine Haare wieder so strapazieren soll. Hab auch Angst, dass das Ergebnis mit Sante PFH nicht so optimal wird und man dann immer noch meinen helleren Ansatz sieht und das schwarz nicht angenommen wird weil ich vorher immer chemisch gefärbt hab.
Hat nicht irgendjemand ein paar Tipps für mich oder noch besser wie kann ich jemanden finden der mir privat die Haare machen kann?