Naja, gefährlich für das eigene Selbstbewußtsein, und die "Gefahr", sich so der Öffentlichkeit zu präsentieren, ja.
Ich finde mich mit dem Pixi unmöglich und irgendwie nackt und neige dazu, zu erklären, warum ich gerade so aussehe...es kostet mich eigentlich täglich Mut, rauszugehen.
Ach Quatsch. Ich musste niemandem was erklären, es hat mich keiner Angegriffen oder ähnliches, also wars auch nicht Mutig
und Selbstbewusstsein hab ich eh keins, aber mir ist doch wurscht, was die anderen sagen/denken.
Außerdem war die Glatze ja schnell weg, 2 Monate und ich hatte wieder Haare.
orangehase07 hat geschrieben:ich mache hier ein gemeinschaftsprojekt auf, da wir ja nun einige sind die von vorne anfangen wollen und gesundes haar haben wollen, ohne chemische belastung wie früher. sei es mit pixi oder längeren haaren.
moni31254
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07 hat geschrieben:ich mache hier ein gemeinschaftsprojekt auf, da wir ja nun einige sind die von vorne anfangen wollen und gesundes haar haben wollen, ohne chemische belastung wie früher. sei es mit pixi oder längeren haaren.
moni31254
ja,sorry wer richtig lesen kann, ist klar im vorteil oder so
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
moni, du bist hier richtig, aber ich wohl falsch. Hab zwar gesundes Haar, aber nicht chemiefrei, wenn man Tönungen der Stufe 1 dazu zählt.
Dann wünsche ich euch noch frohes Wachsen - ich melde mich dann am besten erst wieder in diesem Strang, wenn ich auch NHF-Haar habe. Das kann aber dauern...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
nee, bea, ich hab gesundes haar und hatte auch keine chemischen belastungen. bin also auch nicht richtig hier;-) wollen wir unser eigenes projekt starten? über 40 und wir lassen trotzdm wachsen oder so?
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
bea, bleib hier . gillain ist doch auch hier trotz färben
moni31254 verstehe ich nicht, fast alle hier haben keine chemischen belastungen mehr oder meinst du vor dem schnitt?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07 hat geschrieben:bea, bleib hier . gillain ist doch auch hier trotz färben
moni31254 verstehe ich nicht, fast alle hier haben keine chemischen belastungen mehr oder meinst du vor dem schnitt?
ja,sie haben keine MEHR, aber ich hatte ja noch nie welche in bezug, was farbe angeht. ganz früher hab ich dauerwellen gehabt, aber das ist ja schon ewig her