vom pixi zum langen GESUNDEN HAAR
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Wenn ich die Absicht dieses Strangs jetzt richtig verstehe, dann geht's wirklich nur um's Langzüchten vom Pixie aus. Egal welchen Alters und ob mit NHF-Haar oder nicht. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- orangehase07
- SSS in cm: 91
nö, mach dir keinen stress meinetwegen. also, ich bleib jetzt hier und mache mit. pixi hatte ich ja noch mitte des jahres und bin jetzt fleißig am züchten:-)orangehase07 hat geschrieben:ja, kann auch gerne den eingangspost ändern.
UND ich bin auf NK umgestiegen;-)
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche

Fein, daß du auch hier bist, moni! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Also ICH dachte, es ginge hier darum, dass man sich einen "Pixie" (eigentlich falsch) schneidet, um Chemie oder PHF Farbe loszuwerden, und die NHF rauswachsen zu lassen. 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Hm, anscheinend schon... ich scheine es ja falsch verstanden zu haben, nicht du 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- orangehase07
so war es am anfang auch gedacht, aber dann hat sich gillian angemeldet und sie hat ja auch keine NHFMi-chan hat geschrieben:Also ICH dachte, es ginge hier darum, dass man sich einen "Pixie" (eigentlich falsch) schneidet, um Chemie oder PHF Farbe loszuwerden, und die NHF rauswachsen zu lassen.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Naja, steht ja auch nix von NHF im Thread-Titel
von daher also Ok find ich...
nur mMn bringt es nix, sich die Haare abzuschneiden, wenn man eh weiter färben will... dann kann man sie doch auch dran lassen? oder hab ich da jetzt n denkfehler?

nur mMn bringt es nix, sich die Haare abzuschneiden, wenn man eh weiter färben will... dann kann man sie doch auch dran lassen? oder hab ich da jetzt n denkfehler?

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
also ich hatte im april nen pixie (noch mit strähnchenresten drin), bis oktober hab ich das so wachsen lassen und in nem schwachen moment beim friseur drüberblondieren lassen *handvorstirnklatsch*...
nun will ich alles rauswachsen lassen, hatte dann vor kurzem nochmal mit phf die farbe dem ansatz angleichen lassen....also pixi und lange gesunde nhf-haare haben wollen passt bei mir
aber wenn das so gemeint war, wie bei zottelhexe, o-hasi etc. dann bin ich hier nicht richtig, oder?

Zuletzt geändert von special.80 am 30.11.2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- orangehase07
ne finde ich auch soMi-chan hat geschrieben:Naja, steht ja auch nix von NHF im Thread-Titelvon daher also Ok find ich...
nur mMn bringt es nix, sich die Haare abzuschneiden, wenn man eh weiter färben will... dann kann man sie doch auch dran lassen? oder hab ich da jetzt n denkfehler?![]()

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO