Schlecht lesbar: Entwirrt und kräftigt
durchgebangtes Metallerhaar
Ein etwas spaßiges Weihnachtsgeschenk für einen Freund Hab gedacht, dass es von Thema auch hierher passt.
Wie geil
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm Haartyp: 2aFii Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm Mein Projekt
Ja, klar. Eindach die Alverdegrundverpackung etwas umgestaltet am Pc, die Schrift eben per Hand gezeichnet, abfotografiert, eingefügt und dann nur noch ausgedruckt und auf die Flasche gepappt.
Der Typ ist übrigens Marco Sneck von Kalmah, der hier auch schon genannt wurde. Das Foto habe ich mir also geklaut und nicht selbst geschossen.
Nivis hat geschrieben:Ja, klar. Eindach die Alverdegrundverpackung etwas umgestaltet am Pc, die Schrift eben per Hand gezeichnet, abfotografiert, eingefügt und dann nur noch ausgedruckt und auf die Flasche gepappt.
Der Typ ist übrigens Marco Sneck von Kalmah, der hier auch schon genannt wurde. Das Foto habe ich mir also geklaut und nicht selbst geschossen.
Darum gings mir nicht. Eher um den Schriftzug, den ich nicht schlecht finde. Wusste gar nicht, dass du's so mit künstlerischem hast.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Thranduil hat geschrieben:Darum gings mir nicht. Eher um den Schriftzug, den ich nicht schlecht finde. Wusste gar nicht, dass du's so mit künstlerischem hast.
Doch, ich zeichne gelegentlich recht gerne, du weißt es wohl nur nicht, weil die Sachen nie wirklich vorzeigbar sind =D
einer von den alten ist auch glenn hughes , california jam 74 im weissen anzug (voll 70iger eben ) aber für mich waren seine haare der hammer http://www.youtube.com/watch?v=d11MN-oUgkY
Miau hat geschrieben:ich steh immernoch auf die haare von katatonia... leider sehn die drei gründungsmitglieder nichmahr so aus... schade ich liebe blonde haare^^
das is doch sicher aus der zeit um Brave Murder Day rum oder? geiles album übrigens. nix gegen jonas, aber gegen seinen besten freund kommt er einfach nicht an
aber sagma, afaik war fredrik doch kein gründungsmitglied?