KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#466 Beitrag von KillerBambi »

Stimmt, in die Spülung könnte ich auch Zimt reinmachen. 8) Nach der Über-Nacht-Kur rochen meine Haare ziemlich nach Zimt. :D

Ich überlege, ob ich morgen schon waschen muss, oder ob Dienstag reicht. :? Jetzt gerade, sind sie noch recht vorzeigbar, aber morgen früh sieht's bestimmt wieder ganz anders aus. Mhpf.

Ich habe heute einen Cinnamon nur mit Haarnadeln gemacht und er hält schon den ganzen Tag und sieht auch noch gut aus. :cheer: Fotos gibt's morgen ;)

Ach, am Freitag habe ich mir die Feuchtigkeitskur von Alterra geholt und eine Probiergröße der Glanzspülung. :oops: Lalala. Die werden bei der nächsten Wäsche ausprobiert. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#467 Beitrag von KillerBambi »

Ich habe heute schon gewaschen...logisch. ;)

C1: Glanspülung von Alterra
W: Soak and Float
C2: Feuchtigkeitkur von Alterra

Haare sind super, auch die Spitzen sind glatt und saftig - nicht wie in letzter Zeit so oft trocken und frizzig. :) Ich denke, die Kur mögen meine Haare mehr als die von Alverde. Duftet auch etwas besser! :lol:

Mir fiel heute mein Abubuch aus dem letzen Jahr in die Hand und eh...ich muss irgendwas verpasst haben...die waren im Juni '08 ja schon Midback (ungefähr). Was so ein paar Trimms doch ausmachen. Und sie waren fast rabenschwarz. :shock:

Ich scann' das nachher mal ein. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#468 Beitrag von Anjuschka »

na da bin ich ja mal gespannt !
KillerBambi
#469 Beitrag von KillerBambi »

:)

Bild

Naja, vielleicht nicht ganz Midback, aber mehr als BSL. ^^
Die Farben sind auch nicht ganz richtig, aber sie waren schon ziemlich dunkel, wohl schwarz-braun.

Haarnadelcinnamon

Bild Bild Bild

Man sieht auch ganz gut das momentane Farbspektrum. Ziemliche hellblonde Ponyfransen, aschblonder Ansatz und rötlich-kupferne Längen...oder so. :(

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#470 Beitrag von schmunselhase »

Ich mag dein Farbspektrum! :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anjuschka
#471 Beitrag von Anjuschka »

wenn man alle fotos vergleicht find ichs echt krass wie der farbunterschied deutlich wird.laenger als bsl und kuerzer als taille ist doch midback,oder ?
Palandurwen
#472 Beitrag von Palandurwen »

ich find das Farbspiel spannend :)
das bringt leben in die Bude und sieht natürlich aus und nicht angemalt oder so ... ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#473 Beitrag von KillerBambi »

Schmunselhase, tauschen wir? :D

Anju, ja, das finde ich auch. Vor allem wie hell sie wieder geworden sind. :D Ich habe nach dieser sehr dunklen Coloration noch einmal mit einem sehr hellen Rotton von Poly Brilliance gefärbt und dann im Februar mit dem Braun...der Rest muss wohl rausgewaschen und durch Honigaufhellungen verschwunden sein. :)
Ich verstehe nicht, wie manche sich mit irgendwelchen Blondieraktionen ihre Haare versauen. Mit ein bisschen Geduld geht's auch so. :nickt:

Pala, ja schon...aber man sieht auch, dass ich mal gefärbt habe und es nun nicht mehr tue. Sieht irgendwie ein bisschen nachlässig aus. Und das mag ich nicht. :(

Ich habe heute in der Glamour den "Rockaholic - All Access Go Anywhere Shampoo Bar" von TiGi entdeckt. :oops: Ob ich mir den irgendwann mal bestelle? 8-[ Natürlich erst, wenn ich ein paar andere Sachen mal aufgebrauch habe. :lol: Andererseits ist Paraffin drin...also vielleicht eher nicht.

Morgen muss ich meinen Pony waschen. Der ist suuuuperfettig. -.- Aber die restlichen Haare sind noch i.O. und auch weich. :)

Die Haarspange, die ich bei Rossmann nur in braun gesehen habe, aber in schwarz wollte, habe ich immer noch nicht gefunden. -.-

Vorgestern haben wir Kims Haar noch mal gehennat, aber es ist immer noch zu hell. :roll: Wir müssen wohl mal ein anderes Henna testen. Vielleicht das Müller Henna in braun?

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#474 Beitrag von Anjuschka »

wie sieht die spange aus ? Evt find ich die ja bei uns ?! Hm wenn es bei ihr noch zu hell ist, dann kannst du braun testen , aber hoffentlich wirds dann nicht zu dunkel oder so...aber besser zu dunkel als zu hell , oder ?
KillerBambi
#475 Beitrag von KillerBambi »

Es geht um diese Spange. :) Allerdings in noch kleiner, als dort angegeben und eben in schwarz und für 1,50e. :) Ich hätte die so gerne für Half-Ups. 8)

Ja, definitiv. Die Längen sind ja bei ihr Chemieschwarz...da kann es erstmal richtig dunkel werden. Hatte auch schon an Indigo gedacht, aber ich trau mich nicht so recht und irgendwie wäre es mir lieber, wenn wir es mit braunem Henna hinbekämen. ^^
Mal sehen, ob ich es morgen zu Müller schaffe. :? Oder am Donnerstag Oder Freitag. :lol:

Mometan ist irgendwie meine Ficcare meine treueste Begleiterin. Ohne geht's gar nicht mehr. Ich hätte so gerne noch eine grüne. :( Menno.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#476 Beitrag von Anjuschka »

solche spangen gibt es doch auch bei six und bb , bei ihr platz und dm hab ich die auch schon gesehen ... Ich denke braun muesste gehen , von mueller gibt es doch auch ein schwarz,oder ? *gruebel* zur not wuerd ich halt mischen... Will sie das es ganz dunkel ist und somit von chemisch faerben auf phf wechseln ?
KillerBambi
#477 Beitrag von KillerBambi »

Also bei BB und Ihr Platz und Müller habe ich noch nicht geschaut, bei DM und Rossmann allerdings schon. ;)
Aber ich wollte morgen zu Müller fahren. ^^ Sie wollte schon eher auf dunkelbraun umsteigen - abr da noch so viel Schwarz in den Haaren ist, sollte es erstmal richtig, richtig dunkel werden. :lol: Stimmt, vielleicht hole ich beides und mische. :D Gute Idee!
Und ja, sie will nicht mehr chemisch färben...wegen dem Haarausfall.

So, ich habe heute mit der gleichen Kombi wie das letzte Mal gewaschen.
C1: Alterra Glanzspülung
W: Soak and Float
C2: Alterra Feuchtigkeitsspülung

Sind wieder sehr schön geworden. :huepf: Und da ich das nächste Mal am Montag wasche, ist da auch Messtag.

Boah, ich hab' solche Kopfschmerzen... -.-

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#478 Beitrag von KillerBambi »

Ich habe heute einen Großeinkauf gemacht:

Müller Henna in Blond, Braun und Schwarz
Alterra Feuchtigkeitsspülung und -kur
goldene Haarnadeln (die fallen weniger auf, als die schwarzen)
die Haarspange in braun (wenn ich sie in schwarz auch noch finde - umso besser)

und noch andere schöne Sachen, die aber nicht relevant für meine Haare sind ;)

Ich habe heute erst einen Cinnamon mit Haarnadeln getragen und jetzt ist es ein Half-Up mit der Spange. :)

Pony ist leider schon recht fettig, aber die restlichen Haare sind toll. <3

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#479 Beitrag von KillerBambi »

So, die Mischung aus 50g Henna Braun und 25g Henna Schwarz brachte den gewünschten Erfolg. :) Der Ansatz ist so ziemlich schwarz zwar, aber man sieht ihn nicht mehr. Beim nächsten Mal versuchen wir es mit 75g Braun und 25g Schwarz. ;)

Und bei mir war heute wieder Waschtag. Wieder die gleiche Kombi aus Alterra Glanzspülung, Soak and Float und Feuchtigkeitskur. Das scheint einfach das beste zu sein. Vor allem meine Spitzen und Längen sind super! <3 Hach.

Und bei BB habe ich mir am Wochenende noch 2 Spangen gekauft. Ich denke, heute Abend gibt's mal wieder ein paar Fotos. :)

Ich bin übrigens zu der Entscheidung gelangt, dass ich mir meine Haare, wenn ich färbe, in der Farbe der Längen färbe. Also in so einem dunkleren Kupfer-Braun-Irgendwas-Ton. Aber mal sehen...vielleicht mach' ich es auch gar nicht. :mrgreen:
Aber der Ton gefällt mir gut....mhpf. Ich geh' mich mal mit irgendwas anderem ablenken. 8-[ Ich meine, nur mein NHF-Ansatz passt mir nicht. Der Übergang von dem Honigton zu dem dunkleren Ton ist ja super.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#480 Beitrag von KillerBambi »

Heute habe ich wieder gewaschen. :)
C1: Alterra Glanzspülung
W: Squeaky Green
C2: Alterra Feuchtigkeitsspülung

Haare sind wieder ganz gut, aber ich denke vor der nächsten Wäsche gibt's wieder eine Übernachtkur. :) Die Spitzen werden wieder etwas trockener. :?

Eben haben wir noch gemessen: 81 cm. :| Ich denke, ich werde die restlichen Tabletten noch nehmen und dann wieder die vorherigen NEM nehmen. ^^

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Gesperrt