Schmunselhase, tauschen wir?
Anju, ja, das finde ich auch. Vor allem wie hell sie wieder geworden sind.

Ich habe nach dieser sehr dunklen Coloration noch einmal mit einem sehr hellen Rotton von Poly Brilliance gefärbt und dann im Februar mit dem Braun...der Rest muss wohl rausgewaschen und durch Honigaufhellungen verschwunden sein.
Ich verstehe nicht, wie manche sich mit irgendwelchen Blondieraktionen ihre Haare versauen. Mit ein bisschen Geduld geht's auch so.
Pala, ja schon...aber man sieht auch, dass ich mal gefärbt habe und es nun nicht mehr tue. Sieht irgendwie ein bisschen nachlässig aus. Und das mag ich nicht.
Ich habe heute in der Glamour den "Rockaholic - All Access Go Anywhere Shampoo Bar" von TiGi entdeckt.

Ob ich mir den irgendwann mal bestelle?

Natürlich erst, wenn ich ein paar andere Sachen mal aufgebrauch habe.

Andererseits ist Paraffin drin...also vielleicht eher nicht.
Morgen muss ich meinen Pony waschen. Der ist suuuuperfettig. -.- Aber die restlichen Haare sind noch i.O. und auch weich.
Die Haarspange, die ich bei Rossmann nur in braun gesehen habe, aber in schwarz wollte, habe ich immer noch nicht gefunden. -.-
Vorgestern haben wir Kims Haar noch mal gehennat, aber es ist immer noch zu hell.

Wir müssen wohl mal ein anderes Henna testen. Vielleicht das Müller Henna in braun?
Jule