Was hast Du mit Deinem Haar angestellt? Ist das noch Pulse vom 22. oder schon wieder was Neues?
Tolle Farbe! Die beiden unteren Bilder sehen ja anders aus. Ist das das "anderes Licht Syndrom"? Oder waren die Fotos vorher gemacht?
ja die pampe sieht erst nach dem schuetteln leckerer aus , leider hab ich davon grad kein foto , denn dann sieht die kur aus wie ein milch-shake ! Das sind alles fotos mit pulse red , je nach lichtverhaeltniss sieht das dann eben mal heller mal dunkler aus , aber eben nie so toll wie bei schmunselhase *heuk* ich werd jetzt in den kommenden tagen die farbe wieder rausziehen die ich in den laengen vom pr habe und dann uebelegen wie es weitergehen soll.ich wuerd ja gern wieder was haben mit mehr orange drin..
hab seit gestern die farbe cranberry als haarfarbe , ist aus dem friseurbedarf . Laut packung ist diese wohl ohne ammoniak, gestunken nach chemie hats trotzdem ganz schoen ! Einen grossem farblichen unterschied gibt es nicht, obwohl mein freund heut gesagt hat , das meine haare bei lichteinfall schoen rot leuchten, aber eben nicht so dunkel wie beim pulse red sondern heller ...nun leider hab ich kein foto bisher machen koennen ,dies wird aber hoffentlich bald nachgereicht.ansonsten gibt es nix neues , laufe zur zeit meistens mit einem einfachen cinnamon rum oder franzoesisch geflochten . Morgen abend wollen wir "new moon" gucken im kino, da werd ich wohl mal wieder die haare offen tragen ...pony wuchert vor sich hin, zum glueck ohne spliss ! Also lag es hoechstwahrscheinlich doch am lockenstab !da ich nun nicht mehr dran rum schnippeln muss , werd ich wohl einen erneuten pony-lang-zuecht-versuch starten !
Der Dutt mit dem Ficcare ist so hübsch, deine Haare sind so schön gleichmäßig rot.
Ich bin schon ganz gespannt auf deine "neue" Haarfarbe, schaut bestimmt auch toll aus.
Warum hast du eig. eine chemische Haarfarbe verwendet?
Ich finde Hennafarben so schön.
danke ihr beiden! Petit ich bin wieder auf chemie umgestiegen nachdem die phf bei mir nie wirklich die haare so gefaerbt haben wie ich es wollte,meist war entweder die farbe im nu wieder weg oder wurde so dunkel das es schon fast wieder braun war . Fuer mich ist die chemische keule sozusagen die sicherste variante die farbe zu bekommen ,die ich will. Ich pflege ja meine haare mit nk und wuerde nur dann zur phf zurueckkehren wenn ich bemerke, das mein haar sich wehrt.
da ich in letzter zeit haarbruch und spliss feststellen musste , und beim buersten extrem viel haare rausgerissen werden , hab ich mich nun nach alternativen umgesehen . Kaemmen mit einem kamm ,egal ob plaste oder holz , kommt fuer mich nicht in frage, da wuerd ich mir noch mehr haare rausziehen . Thema buerste : eigentlich hab ich schon alle handelsueblichen buersten ausprobiert , zuletzt hab ich eine turmalinbuerste von dm benutzt .wildsau vertraegt mein haar nicht bzw merkwuerdigerweise zickt dann die kopfhaut rum...also hab ich mir nun eine neue buerste gekauft ...und zwar die braun satin hair
Buerste mit iontec! Die hat eine praktische groesse und ist schwarz , wenn ich das ding anschalte , leuchtet sie zwischen borsten und griff gruen. preis...tja knapp 40 euro..ich hab frueher schon mehr geld fuer anderen quatsch ausgegeben und werd nun diese buerste testen . Nach dem ersten buerstdurchgang waren die haare sehr weich und nur wenige haare hingen darin .... Naja und sollte das eben auf dauer nix bringen hab ich wenigstens eine buerste die gruen leuchtet *grins*
bambi, ich gesell mich zu dir und wir warten gemeinsam.
bin nämlich auch über nen bericht gespannt ob das ding was taugt. bin doch neugierig.
und ich mag es wie die zimtkur aussieht.
und du sieht umwerfend auf den fotos aus!
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
da ich bei meinem freund und nicht daheim bin hab ich leider keine moeglichkeit fotos hochzuladen und per handyinternet klappt es leider nicht. ( bloed das er keinen pc oder so hat ) die haarbuerste ist echt fein, aber halt die "langzeitwirkung" muss von mir beobachtet werden. Mein freund hat uebrigens fassungslos mit dem koepfchen geschuettelt als er den preis der buerste sah...warum nur ?hehehe
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?