Inzwischen auch nicht mehr, aber ich will ja auch keine medium....
Na ja, mal sehen, was da kommt, ich schleiche schon fleissig um die 60th street Seite und LeBaolong herum.
Ich habe noch zwei Angebote von ihm gespeichert. Da sind sie noch drin.
Exotic Macassar Ebony - Medium
Dymondwood Alabaster - Medium
Wenn du möchtest, schicke ich dir den Direktlink zu Dymondwood Alabaster - Medium. Angeblich sind noch mehr als 10 verfügbar.
Soooo viel länger sind die auch nicht.
Habe mir gerade noch einen Exotic Macassar Ebony - Medium bestellt.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Danke, das ist lieb, aber ich will wirklich kurze und einen langen und blau ist leider auch nicht meine Farbe. Irgendwann wird die Seite schon wieder aufmachen.
Ich hab mal in der LHC nachgefragt, ob jemand weiss, wann er wieder öffnet. Mal sehen was da als Antwort kommt.
In dem Thread hat auch jemand die Andeutung gemacht, dass Kevin vielleicht mit einem neuen Material experimentiert. Vielleicht kommt ja sowas ähnliches wie die Aquapearls.
germanbird hat geschrieben:... 2) I dont have any more aquapearl but hope to have some soon.
Könnte sein
Denke mal er hat einfach wirklich zu viele Bestellungen und verliert sonst den Überblick. Hab so das Gefühl das er ja ganz ganz tollen Haarschmuck macht, aber mit dem Internet, email & Co nicht so ganz grün ist
Originally Posted by OhioLisa
All I can say is he and I have discussed new materials and he will be trying some new ones out soon. I'll try to keep you posted.
Das mit dem Internet hab ich mir auch schon mal gedacht, vor allem wenn man so las, dass er nicht auf Mails antwortet, weil welche im Spam gelandet sind. Als jemand, der einen Shop betreibt, passiert einem das vielleicht einmal am Anfang und dann prüft man halt regelmäßig den Spam mit.
Jaaa... das kann schon sein, aber im Großen und Ganzen ist er sehr freundlich und reagiert im Normalfall auch sehr schnell (siehe Ebay Zahlungsschwierigkeiten). =)
Oh, ich hab mich auch gar nicht beschwert, sondern mich nur erinnert, das mal gelesen zu haben. Meine Bestellung lief damals völlig problemlos und die Sticks sind total schön.
Die Antwort aus der LHC war übrigens, dass er wohl in 1-2 Tagen wieder aufmacht. Also locker vor Weihnachten.
Cai hat geschrieben:Der Shop ist übrigens wieder eröffnet
Oh nein....ich bin schwach geworden, bevor er wieder dicht ist.
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Was für ein Glück, dass ich einzelne Stäbe bevorzuge.