du bist mein haarvorbild, die allerschönsten haare im forum hast mMn du^^.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Darf ich auch in Euren "Club" eintreten. Bin anerkannte Mit-Mir-Selbst-RednerinLuluwirrk hat geschrieben:Tja, das ist nicht jeder! Wir sind cooool!Finna hat geschrieben:PS: Das ist doch niedlich, Luluwirrk! *kicher* Ich red auch hin und wieder mit mir...bin halt ein guter Zuhörer UND Gesprächsparten, beides gleichzeitig, wohoo!![]()
![]()
![]()
![]()
tihi
dito...so n dicken Zopf hätte ich auch gerne, wunderbares Haar und tolle Farbe!!nightstar hat geschrieben:Mein Gott da kann man echt in die Haaranorexiegruppe wandern
(und soweit bin ich schon eine Weile nicht mehr gewesen!) Dieser wahnsinnige glanz mit dieser Farbe und Länge und diese Wellen.. Deine Haare sind einfach perfekt!
Finna hat geschrieben:Aber gerne, galaxina! Zu dritt zusammen mit Luluwirrk ists noch viel lustiger.
Wir sind nun also der grandiose " bester-Gesprächspartner-und-Zuhörer-in-einem-Club"! Und was kann einem denn auch besseres passieren?
Richtög, nix!
Weitere Mitglieder sind jederzeit willkommen![]()
Das sieht auch in echt absolut umwerfend aus, erzähl mal nich sonen Mist hier *lacht*Finna hat geschrieben: Aber ihr seht ja eigentlich nur Fotos von guten Tagen...in realita sieht das ja immer etwas desillusionierender aus, fürchte ich. Ich wette, ihr würdet mich in freier Wildbahn wahrscheinlich nicht erkennen![]()