Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#466 Beitrag von Nadeshda »

@Emba
Ich wusste, dass sie lügt :mrgreen:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Elf_of_deep_Shadow
#467 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Das ist extremes Fishing for compliments...klar sehen solche Haare im RL toll aus..wieso sollten sie auch anders aussehen. Wahrscheinlich meckert sie nur, weil ihre Haare im RL einen kleinen Fitz haben,wenn sie sie offen trägt :P
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#468 Beitrag von katzemyrdin »

:shock: Wunderschön.
Selbst wenn du meinst, deine Haare werden zu den Spitzen dünner: Es fällt nicht auf!
Fylgja

#469 Beitrag von Fylgja »

Na dann will ich mal ein Foto von einem Bad Hair Day sehen :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Su

#470 Beitrag von Su »

Ich reih mich mal in die Menge der Bewunderer ein.
Du hast eine Bilderbuchmähne. Man könnte sie nicht schöner malen.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#471 Beitrag von Finna »

Aber habt ihr nicht manchmal das Gefühl, echt zu schummeln, wie ihr eure Haare darstellt? Nur die Schönsten. Glänzensten. Halbwegs ordentlichen Geflochtenen. Fotos mit Zöpfen, auf denen sie nicht viel an Dicke verlieren (denn ich kann auch anders...manchmal SIND es eben doch straff geflochtene Zöpfe - und die werden unten erbärmlich dünn).
Ich mach immer zig Fotos, bin dann mit den Meisten nicht zufrieden...mach teilweise nochmal welche - bis ich eins habe, das ich mag. Wenn es davon gar kein`s geben sollte...na, dann poste ich einfach nichts.

Grad weil alle hier begeistert schreiben, dass sie meine Haare mögen (worüber ich mich ja freu, versteht mich nicht falsch!), hab ich dann das Gefühl, dass ich euch nicht enttäuschen will. Bzw., dass ihr es dann seid und hier dann auf einmal gähnende Leere herrscht. Nur wegen ein paar unschönen Haarfotos.
Klingt das seltsam?

In meinem realen Umfeld macht mir das gar nicht aus. Ich laufe mit Fettkopf rum, strubbeligen Zöpfen, frizzigen Haaren. Mnachmal sehen sie schön aus, sicher. Aber genauso oft eben nicht. Und da ist es mir egal.

Aber ihr habt gleich auf so hohem Niveau gestartet...mit mir und meinen Haaren...dass ich Angst habe, es zu senken. Vom Thron zu fallen, sozusagen *g*

Ich glaub ich müsste mal ne Therapie machen. :wink:
Wer Vorschläge hat, wie ich damit klar kommen kann - nur zu.
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Su

#472 Beitrag von Su »

Mach Dir keine Sorgen, ich bin überzeugt, dass wir
1. noch von einem "schlechten" Foto begeistert sein werden. Du hast einfach das Material dazu.
2. Würde es viele hier ermutigen, dass auch Du mal nicht perfekte Tage hast. Ich weiß, dass ich im ersten Jahr nicht gewagt habe, hier auch nur eine Mucks zu machen, so klein kam ich mir neben Dir vor - halt im Haarsinne - denn daran wird man hier ja überwiegend "gemessen" außer von den wenigen, denen man näher kommt.

Also keine Angst, Du wirst nicht einsam sein.
Außerdem haben wir ja von Emba gehört, dass es nicht stimmt und du eher flunkerst, wenn Du sagst, dass Deine Haare in RL nicht so toll sind.

Liebe Finna. Das Forum hat viele tolle Mähnen, manchmal Geschmacksache, ob man lieber braun, blond, rot oder schwarz mag, aber Deine dicken blonden Locken findet wahrscheinlich Jeder einfach nur beeindruckend!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Andromeda

#473 Beitrag von Andromeda »

Hi,

ich misch mich auch einfach mal ein, obwohl ich bis jetzt nicht soviel in den tagebüchern geschrieben hab und eh noch recht neu bin ;)

ich hab dein tagebuch auch von anfang an durchgelesen und find deine haare auch echt wunderschön, soviel zum anfang :D

zum rest: gerade bei photos ist es doch normal, dass man soviele macht, bis eins dabei ist, wo alles passt. also wenn man was bestimmtes photographiert und nicht einfach schnappschüsse. geht ja dank digi-kameras auch relativ einfach inzwischen und vor allem billig ;)
ich machs jedenfalls so. fällt bei mir auch nicht unter schummeln

und selbst wenn du photos postest, die in deinen augen bad-hair days sind, sowas hat vermutlich auch jeder. und selber sieht man das eh immer kritischer ;) ich denk nicht, dass deswegen keiner mehr was schreibt

LG
andromeda
Fylgja

#474 Beitrag von Fylgja »

Keine Sorge, ich wette selbst die "hässlichen" Fotos schauen noch toll aus. Das ist immer die subjektive Einschätzung und du wirst sicherlich von keinen Thron gestoßen ;). Jedenfalls nicht von mir, dann sollte ich mir erstmal an die eigene Nase packen, bevor ich hier die Haare von jemand anderen "runtermachen" würde :lol:
Vielleicht sollte man mal einen Fotothread aufmachen machen mit "Bad Hair Day Fotos"... :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Nadeshda
Admin a.D.

#475 Beitrag von Nadeshda »

Ach, weißt du Finna, wenn du nicht gleichzeitig auch noch so ne verdammt sympatische und liebe Person wärst, würden dir nicht so viele einen netten Kommentar hinterlassen und da könnten deine Haare noch so schön sein. Man mag sich hier zwar vorkommen, als würde man auf seine Haare reduziert und nur gemocht und geachtet werden, wenn man regelmäßig umwerfende Fotos postet, aber ganz so ist es dann doch nicht. Ich würde dich sicher auch mit fettigen Haaren und spillerigen Zöpfen mögen :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Echo

#476 Beitrag von Echo »

Nadeshda hat geschrieben:Ach, weißt du Finna, wenn du nicht gleichzeitig auch noch so ne verdammt sympatische und liebe Person wärst, würden dir nicht so viele einen netten Kommentar hinterlassen und da könnten deine Haare noch so schön sein. Man mag sich hier zwar vorkommen, als würde man auf seine Haare reduziert und nur gemocht und geachtet werden, wenn man regelmäßig umwerfende Fotos postet, aber ganz so ist es dann doch nicht. Ich würde dich sicher auch mit fettigen Haaren und spillerigen Zöpfen mögen :wink:
Genau!!! :knuddel:
sünje

#477 Beitrag von sünje »

Ich glaub ich fall vom Stuhl! Hilfe, das sind ja Traumhaare♥♥♥ !!! Wunderwunderschön! Und so dick! Hast du mal den Umfang gemessen? (Entschuldige, falls das hier schon irgendwo steht, wenn ich zeit hab les ich mal dein ganzes Projekt!)Liebe Grüße Sonnenschein
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Emba

#478 Beitrag von Emba »

Ach Finna, ich fand deine Haare immer toll, wenn ich dich gesehen habe. Wärst du nicht so super sympatisch, wäre ich sicher auch bitterböse neidisch gewesen *g*.
Natürlich sieht das alles nicht immer so geleckt aus, wie auf den Fotos von super Tagen, die man dann hier so reinstellt. Das ändert jedoch nichts daran, dass du lange, dicke und wunderschöne Haare hast.
Klar sieht das alles zerstruppelter aus, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, aber das ist doch auch absolut normal. Ich fand das trotzdem immer schick und konnte dann auch immer gar nich nachvollziehen, wie du abends hier über die Tagesperformance deiner Haare gemeckert hast :). Denn ich kenne niemanden der sone Mähne hat wie du.

Die sind auch noch total schön, wenn sie mal nicht perfekt sind. Das wär ja auch ganz schön deprimierend und ungerecht, wenn diese Mähne dann auch noch immer perfekt wäre *smile*

Man selbst is da ja immer kritischer, nech?
Elf_of_deep_Shadow
#479 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Nadeshda hat geschrieben:Ach, weißt du Finna, wenn du nicht gleichzeitig auch noch so ne verdammt sympatische und liebe Person wärst, würden dir nicht so viele einen netten Kommentar hinterlassen und da könnten deine Haare noch so schön sein. Man mag sich hier zwar vorkommen, als würde man auf seine Haare reduziert und nur gemocht und geachtet werden, wenn man regelmäßig umwerfende Fotos postet, aber ganz so ist es dann doch nicht. Ich würde dich sicher auch mit fettigen Haaren und spillerigen Zöpfen mögen :wink:

Besser kann ich es nicht ausdrücken. Also unterschreib ich das mal!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#480 Beitrag von katzemyrdin »

Finna hat geschrieben: Ich mach immer zig Fotos, bin dann mit den Meisten nicht zufrieden...mach teilweise nochmal welche - bis ich eins habe, das ich mag. Wenn es davon gar kein`s geben sollte...na, dann poste ich einfach nichts.
Da bist du garantiert nicht alleine :wink:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das viele machen.

Es gibt hier genug Prachtmähnen zum Anschmachten, deshalb kannst du die Komplimente ruhig ernst nehmen und genießen. Wir wissen, wie tolle Haare aussehen! Und deine sehen toll aus! Ich denke nicht, dass jemand von deinen Haaren enttäuscht wäre, wenn er sie live sehen würde. So sehr kannst du gar nicht schummeln. Auf 1 cm mehr oder weniger Umfang an den Spitzen kommt doch nicht an.
Du hast superschöne Haare, find dich damit ab :mrgreen:
Antworten