Ich wusste, dass sie lügt

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Genau!!!Nadeshda hat geschrieben:Ach, weißt du Finna, wenn du nicht gleichzeitig auch noch so ne verdammt sympatische und liebe Person wärst, würden dir nicht so viele einen netten Kommentar hinterlassen und da könnten deine Haare noch so schön sein. Man mag sich hier zwar vorkommen, als würde man auf seine Haare reduziert und nur gemocht und geachtet werden, wenn man regelmäßig umwerfende Fotos postet, aber ganz so ist es dann doch nicht. Ich würde dich sicher auch mit fettigen Haaren und spillerigen Zöpfen mögen
Nadeshda hat geschrieben:Ach, weißt du Finna, wenn du nicht gleichzeitig auch noch so ne verdammt sympatische und liebe Person wärst, würden dir nicht so viele einen netten Kommentar hinterlassen und da könnten deine Haare noch so schön sein. Man mag sich hier zwar vorkommen, als würde man auf seine Haare reduziert und nur gemocht und geachtet werden, wenn man regelmäßig umwerfende Fotos postet, aber ganz so ist es dann doch nicht. Ich würde dich sicher auch mit fettigen Haaren und spillerigen Zöpfen mögen
Da bist du garantiert nicht alleineFinna hat geschrieben: Ich mach immer zig Fotos, bin dann mit den Meisten nicht zufrieden...mach teilweise nochmal welche - bis ich eins habe, das ich mag. Wenn es davon gar kein`s geben sollte...na, dann poste ich einfach nichts.