xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#76 Beitrag von lux_ferre »

Danke mil und alle anderen! :knuddel: Ihr seid immer so lieb :oops:

So, angefixt durch Luluwirrks tolles TB hab ich nun also doch meine Haare gemessen, dabei wollte ich ja diesen Monat gar nich, weil ich dachte, meine Haare sind eh nich gewachsen :oops:
Aber!
77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hab ich endlich erreicht! Ich bin total happy!

Außerdem hab ich die Nerzöl-Haarkur von Swiss-O-Par für mich entdeckt :lol: Wirkt bei mir super und macht die Haare schön weich! Werde ich nachkaufen!

Übrigens: Ich glaub ich bin auch so langsam soweit, dass ich meinen Waschrhytmus bei einer Woche belassen kann, ohne dass es total schrecklich arg fettig aussieht! :banane:
Jippie ich bin so glücklich :D
Zuletzt geändert von lux_ferre am 03.12.2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Echo

#77 Beitrag von Echo »

Glückwunsch! :gut: siehst du, läuft doch alles bestens!!!

lux_ferre

#78 Beitrag von lux_ferre »

Hm ich bin übrigens ja schon länger am Nachdenken, ob ich mein Pony lang/rauswachsen lassen soll...
Hier auf dem Bild erkennt man das schon ganz gut, auf der anderen Seite hab ich noch eine ganz dünne kurze Strähne, ich ich immer so rausbaumeln lass, wenn ich mir nen Zopf oder Dutt mache :wink:
Dann sieht das nicht so streng aus...
Also... Was meint ihr...? Bin so unentschlossen, weil mit Pony ist ja schon ganz toll eigentlich *nachdenk*...

Bild

Edit: Sry für das riesen Bild xD

Ehemals xKittyx
Dilara

#79 Beitrag von Dilara »

Ah bist du hübsch :D Ich würde das Pony rauswachsen lassen, obwohl dir, glaub ich, beides steht. Pony macht dich etwas mädchenhafter finde ich :wink:
2cMii
Lilisha

#80 Beitrag von Lilisha »

Also ich find das sieht gut aus. Und ich persönlich mag es auch lieber, wenn man ein paar Strähnen im Gesicht hat die das alles ein wenig auflockern. Warum möchtest du dir den Pony denn vielleicht langwachsen lassen? Stören dich die Strähnen im Alltag? Oder hättest du gerne gleichlange Haare?
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
lux_ferre

#81 Beitrag von lux_ferre »

@ Dilara: Oh dankeschön :oops: Ja ich finde du hast Recht... mädchenhaft triffts gut :wink: Aber das ist ja auch eigentlich nur positiv :D

@ Lilisha: Hm weiß ja selbst nich so genau, warum ich das lang haben will... Stören tun mich die Strähnen ja eigentlich nicht... Wenn doch nehm ich halt nen Haarreif oder Haarklammer, um die paar Haare wegzumachen... Gleichlange Haare machen das ganze halt einheitlicher...
Aber dann wäre halt wieder das Problem mit den Frisuren... Ohne Pony sieht das einfach nix aus xD :twisted:

Hmmmm :D

Ehemals xKittyx
ZiFairy

#82 Beitrag von ZiFairy »

Du bist echt hübsch :)
Ich finde der Pony steht dir gut, das sieht dann bei Frisuren auch nicht so streng aus...
Haartyp: 2b/c M ii
Farbe: mittel- dunkelbraun (natur)
Länge: 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: bis zum Steiß
Lillca

#83 Beitrag von Lillca »

Huhu, du Hübsche!

Ich bin auch für den Pony. Dadurch wirken die Frisuren etwas verspielt und wenn du es mal ernst haben willst, kannst du ihn wegstecken :)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Ettark
#84 Beitrag von Ettark »

Ich find das sieht toll aus(also das Photo...), Ponys wirken meiner Meinung immer so künstlich/gewollt :?
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Echo

#85 Beitrag von Echo »

ich glaub ja, dass du mit und ohne Pony gleich gut aussiehst! :wink:
lux_ferre

#86 Beitrag von lux_ferre »

:oops: Dankeschön an alle :D
Ich glaub ich bleib einfach dabei, dass ich mein "Pony" doch behalte... Wenn ich die Haare offen trage, sieht man das ja auch nicht so besonders und wenn ich die Haare zum Zopf gebunden hab, lockert es das ganze auf ^^
Trotzdem danke für eure Kommentare :D

Hm heute hab ich ein Kursfest mit meinem Spanisch Kurs... Und ich denk über ne Frisur nach... Vielleicht lass ich meine Haare ja mal wieder offen :mrgreen:

Ehemals xKittyx
freebird

#87 Beitrag von freebird »

lass dir auch n lieben gruß da

und ein kompliment :
du bist wunderhübsch und die Ponysträhne sieht toll aus , sehr lässig
gefällt mir gut

lg doerte
2b Fii 88cm
lux_ferre

#88 Beitrag von lux_ferre »

Oh danke freebird! :blumen:
Also so langsam gefällt mir mein (eigentlich ja) "Pseudo" Pony immer besser :D

Ehemals xKittyx
Schneckschjen
#89 Beitrag von Schneckschjen »

hab auch so eine ponysträhne nur n kleines stück kürzer, gefällt mir recht gut, da es dann nich so streng aussieht, wenn man sich z.b. nen strengen dutt macht.

übrigends wunderschöne haare
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Tenebrae D.

#90 Beitrag von Tenebrae D. »

Meine Meinung nach hast du echt schöne Haare ;) Ich werd dein Tagebuch auf alle Fälle weiterverfolgen :D meeeehr Haarbilder !
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Gesperrt