siehst du, dann sind wir doch auf gleicher Länge!
du musst optimistischer denken!
ich glaub schon, dass wir ungefähr zur selben zeit die Hüfte erreichen, du bist doch auch nicht sonderlich groß, oder?
Ja genau wir schaffen das Ziel zusammen!
Mit dem Optimismus haperts bei mir in letzter Zeit aber wirklich, dabei kenn ich keine optimistischere Person als mich xD Nun ja ich denk ich bin aus der Übung
Und öhm ja ich bin auch eher klein 1,60cm um genau zu sein
(Hihi aber ich hab heute meine tollen Mary-Jane Schuhe bekommen mit 8cm Plateau-Absätzen also kann man das dazuzählen... *scherz* )
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
cool, ich bin auch 1,60 (jedenfalls Morgens! Abends nur noch 1,58, aber ich bestehe auf die 1,60 )
also falls wir nich extrem verschieden lange Oberkörper haben, dürften wir unser Ziel in etwa gleichzeitig erreichen!
Ich find das irgendwie grad voll toll!
Hihi *sich einen abgrins*
Ich find das auch total genial! Naja ich denk mal, bei mir ist das Verhältnis Beine-Oberkörper eher normal. Hab nich so übermäßig lange Beine, aber auch nich kurz
Hm ach ja nochwas Ich bewunder immer deine ganzen Ohrringe auf den Fotos... Ich lass mir auch noch bald welche dazustechen, hab ich geplant...
Die selben Ohrringe hab ich allerdings auch xD
Hab mir gestern Walnussöl gekauft und über nacht ins Haar geknetet, die saugen das auf wie nix! und sind heute sehr weich!
Bin leider immer noch etwas krank, gestern gings einigermaßen (Schmerztabletten..), aber heute.... hoffentlich gehts mir morgen wieder besser, ich wollte doch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen...
Wow, dein neues Längenbild ist absolut traumhaft, einfach !
Hey und dein Dänischer Zopf gefällt mir richtig gut! Ich hab ihn heute auch nochmal gemacht.
Gute Besserung. Ich rolle dir einen schönen knackigen Apfel rüber!
am Nachmittag mal schön geschlafen und siehe da, der Lu gehts gleich besser!
Vielleicht kann ich morgen dann doch einkaufen gehen, ich will doch unbedingt mal in diesen Lush-Shop kucken ... hu, zum Glück haben wir Monatsanfang, da hab ich noch all mein Taschengeld düdeldü...
Oje, war gestern Einkaufen und konnte es mir natürlich nicht verkneifen, mir im Lush-Shop den Retread-Condi mitzunehmen
aber dieses Lush-Zeugs riecht einfach zuuuu gut!
Mein Freund hat für die weibliche Fraktion seiner Familie auch einiges von Lush zu Weihnachten besorgt, die habens gut!
Mensch ihr immer mit euren Lush-Sachen!
Ich glaub das LHN hat mich jetzt soweit gekriegt, dass ich da auch mal hingehen muss um da einzukaufen
Ich hätts ja echt nie gedacht... Aber ich MUSS das haben
Hast du das Retread-Zeug schonmal benutzt oder getestet? Weil das würd ich mir vielleicht mal zulegen...
Hoff dir und deinen Haaren gehts gut
Grüßchen, Kitty =)
den Haaren gehts gut, aber ich hab schon wieder Fieber zur zeit bin ich ganz schön angeschlagen!
Die nächste Haarwäsche ist Mittwoch fällig, da werd ich das "Retread"-Zeug mal ausprobieren und berichten!
so, und jetzt trink ich Tee und leg mich wieder ins Bettchen!