Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
capsel

#166 Beitrag von capsel »

Sehe gerade das über Pro7 "Bond - Die Welt ist nicht genug" kommt.

Am Ende gibt es ein paar harte Lektionen von Miss Sophie Marceau, die in diesem Streifen ziemlich schöne und glaube ich sogar echte lange Haare trägt.

Hoffentlich war das nicht zu spät für einige, die es sehen wollten. :roll:
Vampire87

#167 Beitrag von Vampire87 »

Ich finde die Haare von Angelina Jolie und Lauren Graham sehr schön.
2cMii 60 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 30.11.07)
Ziel: Steißbeinlänge

Denn vielleicht hänge ich so sehr an Dir, weil ich Dich erfinde. Manchmal stimmst Du allerdings mit Deinem Bild überein. Jedenfalls nährst Du es.
- Antoine de Saint-Exupéry-
Cervena

#168 Beitrag von Cervena »

die haare von nicole kidman sind meiner meinung nach auch wunderschön. leider blondiert sie die haare und glättet sie aber sonst in ihrer natürlichen form waren die immer der absolute hammer
lg
Haarfarbe:mit khadi schwarz gefärbt
Haarlänge: ca 80 cm
Haartyp: 1cM iii
Ziel: haare bis zum po, dass ich mich drauf setzen kann ^^
Helena

#169 Beitrag von Helena »

Gemäss dieser Homepage ist die gute Nicole offenbar schon ziemlich grau...

Ich habe sie noch mit ihren wilden roten Locken in Erinnerung, das sah wirklich stark aus... das Blond macht sie unglaublich blass...
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Mela

#170 Beitrag von Mela »

Ich finde, die Haare von Nicolge Kidman sehen einfach nur spieselig und kaputt aus
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
SanteTante

#171 Beitrag von SanteTante »

Hab mich gerade mal so ein bisschen durch den Link gescrollt.
Und bin ziemlich erschrocken, was der Autor so alles über die Haare der dort gezeigten Damen (und Herren) zu meckern hat.
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn J.Lo einen festen Dutt hat und die Haare einer Mrs. Thurman nicht der Reihe durchnumeriert in einer Betonfrisur liegen? BTW: Wo sind da eigentlich die gravierenden Unterschiede zu der so bejubelten Frisur von Jessica Alba???

Muss eine Mrs. Aniston oder eine Mrs. Kidman jetzt zur Therapie, weil sie zu einem Achsowichtigen Event einfach nur glatte, offene Haare trägt, ohne anderen Schnickschnack?

Wenn ich mir diese Fotos und Texte ansehe, wird mir immer klarer, warum sich die 20-jährigen Mädels jeden Morgen aufbrezeln, wie andere wenn sie auf die Piste gehen. Bei den Vorbildern bzw. wie die verrissen werden.....
Wenn Schönheit dadurch definiert wird, wie perfekt man jeden (JEDEN!!) Tag aussehen sollte, dann bin ich lieber hässlich und darf mir mein Köpfchen über andere Sachen zerbrechen.
Claire

#172 Beitrag von Claire »

SanteTante, das kann ich nur voll und ganz unterschreiben!

Vor allem: das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Hier geht es ja "nur" um Haare.

Wesentlich schlimmer ist die Sache mit dem Gewicht. Und da geht es derbe an die Gesundheit, wenn sich die jungen Mädels versuchen in Hosengröße 00 reinzuhungern.
SanteTante

#173 Beitrag von SanteTante »

Hosengröße 00...

Da ist in der Größe schon die Anleitung, wie man sie erreichen kann...
trollkjerring

#174 Beitrag von trollkjerring »

Zählen Politiker auch zu Promis? Finde grad keinen Thread, der sonst passen würde...

In unserer Tageszeitung (Mainpost) von heute werden heute "Kopfnoten für das Kabinett" vergeben und eine Eins gibt es für Ursula von der Leyen. Daran will ich gar nicht rütteln, nur ein Satz gab mir einen Stich:

Auseinandersetzungen geht sie geschickt aus dem Weg, sie hat ein gutes Verhältnis zu den Jungs - insbesondere seit sie mehr auf ihr Äußeres achtet - wie zu den Mädchen.

Zitatende.

Hallo? Damit sind doch bestimmt ihre Haare gemeint? Klingt für mich so, als wäre sie vorher langweilig und altbacken gewesen, und jetzt mit den kürzeren, feschen Stufen sieht sie so gepflegt aus? Naja, ich hab das schon irgendwie persönlich genommen, weil mir ihre Haare halt vorher besser gefallen haben und meinen früher nicht unähnlich waren. Sorry, mußte das jetzt mal loswerden :oops:
wolfgang
#175 Beitrag von wolfgang »

Es ist doch gut, dass man seine eigene Meinung zu den Dingen haben kann :wink:
Tirina

#176 Beitrag von Tirina »

Ich finde Nicole Kidman einfach nur ... naja... nicht so doll. In dem einen Film, wo sie die Schwester von Sandra Bullock darstellt, *grübel* wie heißt der nur gleich, da hat sie genau das richtige dargestellt, nämlich eine Hexe. Genauso hab ich mir schon als Kind eine Hexe vorgestellt, wenn es nicht Baba Jaga war. :twisted:
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii
Mata

#177 Beitrag von Mata »

Sante Tante, Du hast ja so Recht. Wenn ich mir angucke, wie viel Gift und Galle über Frauenkörper, Aussehen etc ausgeschüttet wird - über Männer auch, aber viel weniger - da lebt doch eine ganze Industrie von, an Madonnas geäderten Händen, Angelina Jolies mageren Beinen oder Renee Zellwegers Kartoffelgesicht rumzuspötteln. Dabei wüßte ich zu gern, ob die SChreiber bzw Schreiberinnen dieser Ergüsse beim Blick in den Spiegel ähnlich unbarmherzig hinsehen!

Nein, kein Wunder, daß Mädchen total verunsichert aufwachsen! Und wir Frauen fast alle eine kleine Macke haben. Ich hab mich ja auch mein Leben lang potthäßlich gefühlt, und heute guck ich mir meine alten Bilder an und denke, ach Gott, hätt ich es mal mehr genossen damals, SO schlecht sah ich ja gar nicht aus! Es ist lächerlich, wirklich, aber es kommt alles im Herzen an, jedes unbarmherzige Wort und jeder stille Vergleich, den wir dann anstellen.

Nicole Kidman ist von Natur aus so schön, ich fand sie früher so toll. Inzwischen ist sie zur Porzellanpuppe erstarrt. Schade! Sie ist immer noch schön, aber diese Mischung aus Wildheit und Zartheit, die ihr Haar ihr früher gegeben hat, und die Sommersprossen, das ist verschwunden.

Na ja, es ist alles Geschmackssache. Ich bin jedenfalls froh, daß ich keine Celeb bin, an der sich jeder Journalist die Zunge wetzt...

Und Trollkjerring: du hast ja ebenfalls SO recht! Ministerin von der Leyens Haar fand ich immer schön. Es hat mir gefallen, daß ihr ganz persönlicher Stil, etwas brav und weiblich, in diesem Haifischbecken Politik erhalten geblieben ist. Mir habe die Kommentare gar nicht gefallen, als sie sich die Haare hat schneiden lassen. Als wäre sie vorher häßlich gewesen!

Im Gegenteil. Sie sieht von Natur aus gut aus und die Haare haben das unterstrichen. Also wer nach sieben Geburten und bei so viel Streß noch so aussieht - braucht keinen Haarschitt zur Unterstützung.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Denebi

#178 Beitrag von Denebi »

Mataswintha, Du sprichst mir aus der Seele!

Ehrlich gesagt bin ich auch heilfroh, kein Promi zu sein, und diesen Irrsinn mitmachen zu muessen - wenn ich mich mal nicht so toll fuehle, mache ich mir einfach einen langweiligen Pferdeschwanz. Und brauch keine Angst haben, dass mich gleich jemand vor der Haustuer damit fotografiert und eine Story ins naechste Klatschblatt setzt.
Ich kenn das Gefuehl von Unsicherheit, diese Angst, dass einen alle anschaun und denken "mann, ist die haesslich!". Dabei bildet man sich das nur ein. Als Promi sieht die Sache anders aus, da steht das dann in der Zeitung. Und da braucht es echt starke Nerven und ein gutes Selbstbewusstsein, nicht gleich zum Friseur zu rennen und was gegen die vernichtende Kritik zu tun.
Und der neue Style, der dann dabei rauskommt und total unnatuerlich aussieht, der wird dann von den ganzen Maedels kopiert, damit sie auch das Gefuehl haben, gut auszusehen.... Furchtbar.

Ich finde, es sollte mehr Fantasyfilme geben! Ist mir grade aufgefallen, da haben schoene lange Haare noch einen ganz anderen Stellenwert, auch wenn es meistens leider nur eine Peruecke ist. Jedenfalls hat der topmodische Stufenschnitt da keine Chance ;)
Schoenes Beispiel: Herr der Ringe. Holla, haben die alle schoene lange Haare da! Wenn man nicht wuesste, dass das alles nur fake ist, da wuerde man glatt neidisch werden...

Liebe Gruesse und gute Nacht,
Denebi

P.S.: Johnny Depp wuerde ich nichtmal von der Bettkante stossen, wenn er ne Glatze haette.

P.P.S.: Alyssa Milano ist eine echte Naturschoenheit, der steht auch jeder Haarschnitt, obwohl die langen Haare an ihr einfach unschlagbar gut aussehen.

P.P.P.S.: (jetzt ist wirklich Schluss) Nicole Kidman fand ich schon immer irgendwie mystisch, von daher ist der unnatuerliche Blondlook schon wieder passend. Bei der ueberzeugt mich aber auch einfach mehr das Gesicht, die Haare sind mir nie als besonder toll aufgefallen....
Helena

#179 Beitrag von Helena »

Denebi hat geschrieben:P.P.P.S.: (jetzt ist wirklich Schluss) Nicole Kidman fand ich schon immer irgendwie mystisch, von daher ist der unnatuerliche Blondlook schon wieder passend. Bei der ueberzeugt mich aber auch einfach mehr das Gesicht, die Haare sind mir nie als besonder toll aufgefallen....
Mir eben schon... in ganz jungen Jahren, als sie noch mit Tom Cruise verheiratet war, hatte sie eine fantastische rote Lockenmähne - und das war glaub ich alles Natur! Mal sehen, ob ich ein Foto finde.

Edit: hier rothaarige Lockenfotos der Australierin, einfach auf Link klicken
http://www.news.com.au/common/imagedata ... 943,00.jpg
http://www.theonion.com/content/files/i ... ws1621.jpg
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/1 ... 68x356.jpg
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Inken

#180 Beitrag von Inken »

Bild

Edith sagt: bei der Google-Bildersuche zum Thema "Nicole Kidman" gibt es noch ein Bild, wo die Locken noch viel schöner sind... ich fand nur den Rest des Bildes etwas zu un(an)gezogen für das Forum.
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen
Antworten