Mataswintha, Du sprichst mir aus der Seele!
Ehrlich gesagt bin ich auch heilfroh, kein Promi zu sein, und diesen Irrsinn mitmachen zu muessen - wenn ich mich mal nicht so toll fuehle, mache ich mir einfach einen langweiligen Pferdeschwanz. Und brauch keine Angst haben, dass mich gleich jemand vor der Haustuer damit fotografiert und eine Story ins naechste Klatschblatt setzt.
Ich kenn das Gefuehl von Unsicherheit, diese Angst, dass einen alle anschaun und denken "mann, ist die haesslich!". Dabei bildet man sich das nur ein. Als Promi sieht die Sache anders aus, da steht das dann in der Zeitung. Und da braucht es echt starke Nerven und ein gutes Selbstbewusstsein, nicht gleich zum Friseur zu rennen und was gegen die vernichtende Kritik zu tun.
Und der neue Style, der dann dabei rauskommt und total unnatuerlich aussieht, der wird dann von den ganzen Maedels kopiert, damit sie auch das Gefuehl haben, gut auszusehen.... Furchtbar.
Ich finde, es sollte mehr Fantasyfilme geben! Ist mir grade aufgefallen, da haben schoene lange Haare noch einen ganz anderen Stellenwert, auch wenn es meistens leider nur eine Peruecke ist. Jedenfalls hat der topmodische Stufenschnitt da keine Chance

Schoenes Beispiel: Herr der Ringe. Holla, haben die alle schoene lange Haare da! Wenn man nicht wuesste, dass das alles nur fake ist, da wuerde man glatt neidisch werden...
Liebe Gruesse und gute Nacht,
Denebi
P.S.: Johnny Depp wuerde ich nichtmal von der Bettkante stossen, wenn er ne Glatze haette.
P.P.S.: Alyssa Milano ist eine echte Naturschoenheit, der steht auch jeder Haarschnitt, obwohl die langen Haare an ihr einfach unschlagbar gut aussehen.
P.P.P.S.: (jetzt ist wirklich Schluss) Nicole Kidman fand ich schon immer irgendwie mystisch, von daher ist der unnatuerliche Blondlook schon wieder passend. Bei der ueberzeugt mich aber auch einfach mehr das Gesicht, die Haare sind mir nie als besonder toll aufgefallen....