Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schnu

#3601 Beitrag von Schnu »

Naja ist halt diese ewige Hickhack: Kurz gegen Lang und umgekehrt.
Am besten gar nicht drauf eingehen....
Elf_of_deep_Shadow
#3602 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Doch stimmt schon. Ich hab nur gekontert. Vor allem gings in dem Thread um HaarPFLEGE und ich meinte eben, wenn man es richtig machen will kann man eben keine kurzen (aka schulterlangen) gefärbten Haare haben die man jeden Tag glättet/mit Lockeneisen behandelt, fönt, toupiert etc. Dann gehen eben die kurzen "feschen" Kurzhaarfrisuren nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
sünje

#3603 Beitrag von sünje »

Meine Freundin meinte heute "Boah, deine Haare sind ja voll weich" (streichelt mir übern Kopf, nächste Freundin gleich auch :? bin doch kein Häschen :roll: ) "Meine sind voll strohig!"
Ich glaub es sollte ein Kompliment sein, bin mir aber nicht so sicher...am liebsten hätte ich ihr erklärt, dass sich totblondierte Strähnchen, Silikonbombenshampoos, extremstrapazierte Haare und weiche Haare nicht so ganz unter einen Hut bringen lassen, aber da hab ich mir schon mal die Finger verbrannt, also selbst schuld...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Buschrose

#3604 Beitrag von Buschrose »

Heute machte mir eine Frau um die 70 Jahre ein Kompliment für mein "schönes Haar." Und das, wo ich gerade in den Tagen verstärkt das Bedürfnis spürte, sie zu schneiden.
Minafelicia

#3605 Beitrag von Minafelicia »

nachdem ich sagte, womit ich mir gerade die die Haare kure:

"Bei dir ergibt der Satz du kannst dir dein Essen in die Haare schmieren ne neue Bedeutung"

Nach der Henna-Indigomischung:

"Du hast dir die Haare Blau und Rot gefärbt? :shock: "

Bild
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
wolkenschaf

#3606 Beitrag von wolkenschaf »

Minafelicia hat geschrieben:nachdem ich sagte, womit ich mir gerade die die Haare kure:

"Bei dir ergibt der Satz du kannst dir dein Essen in die Haare schmieren ne neue Bedeutung"
Ich hau mich weg.
:D :D :D
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3607 Beitrag von Dia »

meine fast-tante vorhin:" irgendwann mach ich mal nen kurs bei dir in elegantem haare hochwurschteln. ich kann das nämlich überhaupt nicht." (hatte nen achterdutt mit senza limiti forke.)
Lioma

#3608 Beitrag von Lioma »

Ein Kumpel von mir (fast mir in die offenen Haare): Die könnten aber auch mal was Farbe gebrauchen. :evil:

Später habe ich zwar von einer bekannten noch "du hast aber auch Hammer-Haare" zu hören bekommen, aber das mit der Farbe nagt irgendwie schon an mir...
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Kat

#3609 Beitrag von Kat »

lass die Leute reden, deine Haarfarbe ist wirklich sehr schön :D
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Zadya

#3610 Beitrag von Zadya »

Mein Mann am Freitag beim Fernsehen: "Die Haare sehen ja genauso aus wie Deine! Farbe, Länge, genau wie Du"
(Er meinte die Haare von Marit Larsen.)

LG, Zadya
Schnu

#3611 Beitrag von Schnu »

"Pass auf dass es doch nicht zur Psychose wird!" :lol:
Das bekam ich grad zu hören als ich mit meinen eingetüteten Haaren (Öl-Condi-Kur) aus dem Bad kam.
Ettark
#3612 Beitrag von Ettark »

Kommentar meiner Mutter: "Schulterlang würde dir viel besser stehen." :roll:
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
marion

#3613 Beitrag von marion »

Lioma hat geschrieben:Ein Kumpel von mir (fast mir in die offenen Haare): Die könnten aber auch mal was Farbe gebrauchen. :evil:

Später habe ich zwar von einer bekannten noch "du hast aber auch Hammer-Haare" zu hören bekommen, aber das mit der Farbe nagt irgendwie schon an mir...
eine Freundin sagt immer, jedem würde eigentlich die NHF am besten stehen.

Übrigens, du hast doch ein schönes blond. Einige färben sich so Haare :?
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: sie / nonbinary

#3614 Beitrag von Wind In Her Hair »

Eine Freundin, als sie mich zum ersten Mal mit offenen Haaren gesehen hat: "Normalerweise bin ich nicht so der Langhaarfan, aber das find ich gut." :cheer:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Yasha

#3615 Beitrag von Yasha »

ich hab meinem Mann spielerisch mit einem Kopfschwenker meine Haare ins Gesicht geschleudert, und was eigentlich zur Provokation gedacht war, hatte nur ein "mmmm.... weich.... " zur Folge :?

meine Haare sind zu gesund um andere Leute zu nerven :lol:
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Antworten