Drea - Lockige (!) Klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Echo

#241 Beitrag von Echo »

*auch Haare angrapsch* ooooh, so weich (so sehen sie jedenfalls aus :D )
und dieser Glanz...! Verrat mir mal dein Leave-In Rezept, das muss ich unbedingt ausprobieren (bei meinen trockenen Löchchen)!

Hach, wie schön!!! :ohnmacht:
Drea

#242 Beitrag von Drea »

Huch, Luluwirk, Antwort ist in meinem Post vor deinem Post.. :)
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Lockenkopf

#243 Beitrag von Lockenkopf »

:shock: OH MEIN GOTT!! Der absolute WAHNSINN! Ich schnappe immer noch nach luft... HACH, was würde ich für DIESE Haare geben.

Hast du deine Haare gefärbt?? Die sehen so rot aus*Kopf kratz*

Schön, dass du dein TB doch weiter machst

LG Locke
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Echo

#244 Beitrag von Echo »

@ Drea: ups, ok!

Danke.... *weghusch und neues Leave-In zusammenmix...* :hintermirher: :D :D
Drea

#245 Beitrag von Drea »

@Locke: Dauert doch nicht mehr lange, bis du auch so Haare hast :). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich in nicht allzulanger Zeit um deine Haare beneiden werde ;).

Äh, nee, nicht gefärbt. Das ist die Restfarbe vom Sommer 2007. Da hatte ich mal mit Quietschrot experimentiert, ein paar Monate danach gings dann nochmal mit Braun drüber und seitdem ist keine Farbe mehr an meine Haare gekommen. Da ich jetzt erst bei knapp unter Kinn bin mit meiner Naturhaarfarbe kann man ganz gut errechnen, wie langsam meine Haare wachsen *seufz*...
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Lockenkopf

#246 Beitrag von Lockenkopf »

:bussi: ui wie lieb von dir

Schaut toll aus die Farbe, sowohl deine NHF als auch die gefärbten Haarreste ;)

LG Locke
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#247 Beitrag von schmunselhase »

Hrhr, schön das mein Weizenprotein so gute Dienste leistet :mrgreen:

Ah, so mix ich meine Leave-In's (mit ' oder ohne? *verwirrtbin*) auch immer zusammen :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Yuki
#248 Beitrag von Yuki »

Zu Recht bist du begeistert! Die sehen ja wirklich klasse aus!
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#249 Beitrag von Kaamos »

Wow, wirklich schön! :ohnmacht:
Sie fallen und glänzen toll :gut:
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#250 Beitrag von katzemyrdin »

Wow, mir gefällt der Schnitt. Fällt sehr schön!
Drea

#251 Beitrag von Drea »

...meine Kopfhaut macht mich wahnsinnig. Es juckt ohne Ende, und egal was ich mache, es wird nicht besser. Seit ich meinen Pony wieder etwas gekürzt habe, habe ich den Eindruck, dass er auch noch viel schneller nachfettet und GAAAAARGH! :werwoelfin: :zorn:

Aber was solls, irgendwann wird alles gut *Selbst Mut mach*. Die Haare selbst fühlen sich dank des supermegaduper Leave-ins auch noch gut an, ich verdüddel sie viel und trage sie fast nur noch hochgesteckt..
Nur leider verlege ich in letzter Zeit alle meine Haarstäbe oder sie gehen mir kaputt :oops: . Zur Zeit habe ich nur noch einen kleinen Haarstab (für den Kelten vornehmlich) und eine fiese Forke von Bijoux Brigitte - scharfe Kanten, schlecht gefräst/gefeilt (whatever) und außerdem äußerst instabil..
Weihnachten muss kommen und mit Weihnachten müssen neue Stäbe kommen. Driiiingend. Denn jeden Tag Flexi ist auch nicht so meins.

Heute gibts übrigens einen verunstalteten Rosebun, ich glaube, den bastel ich mir nochmal neu. :roll:

Mhm, Fotos.. mal sehen, wann ich wieder dazu komme.

Aber vielen Dank euch allen für die Kommentare :). Das geht runter wie Butter *freu*!
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Drea

#252 Beitrag von Drea »

Södele. Ich bin am Wochenende auf eine kirchliche Trauung im Juli 2010 eingeladen worden. Frau wäre nicht Frau, wenn sie sich nicht jetzt schon Gedanken um Outfit und Frisur machen würde :D.

Outfit steht, das habe ich bereits bei einer Hochzeitsfeier im letzten Sommer getragen. Ist ein Kleid, das an den Stil der 50er angelehnt ist (bilde ich mir ein). Damals hatte ich die Haare irgendwie mit meiner XXL-Flexi hochgedüddelt, aber so ganz zufrieden war ich damit nicht. Ich hätte es gerne etwas stilechter, aber mir will nichts so recht einfallen..

Hier erstmal Bilder von dem Kleid (und von mir... :roll: )

Bild Bild

Die Bilder sind nicht besonders gut, um einen genauen Eindruck von dem Kleid zu bekommen, aber was besseres gibts leider nicht...

Ich dachte, ich könne mir ein wenig Inspiration aus dem Film "Mona Lisas Lächeln" bzw. "Mona Lisa Smile" holen. Aber die Damen da haben bis auf Julia Roberts (deren Frisuren in dem Film doch eher untypisch für die Zeit sind) alle höchstens Schulterlänge.. irgendetwas hochgestecktes wäre ja schon schön.. *seufz*.

Naja, ich habe ja noch ein paar Monate Zeit. Spontan fiel mir ein seitlicher Dutt im Nacken ein, um den es sich ein bisschen lockig kringelt, wie bei Maggie Gyllenhall (ich lieeeeebe sie!) in der Partyszene bei "The Dark Knight"), zu sehen ab etwa 1:15: *klick*.
Aber da wiederum frage ich mich, ob das so gut zu dem Kleid passt.

Fragen über Fragen... Hat jemand von euch eine Idee?
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Lockenkopf

#253 Beitrag von Lockenkopf »

Schööööönes Kleid!! Gefällt mir echt gut. Wo hast du das gekauft? Wie schauts frisurentechnisch mit einem Lacebraid-aber erst ca. ab Scheitel beginnend und ein bisschen zur anderen Seite reichend-und dann einfach zu einem ganz lockeren seitlichen Dutt wickeln...Kanns schlecht beschreiben, aber es ist auf jeden Fall tanzgeeignet.

Wünsche dir schon mal viel SPaß :D
sünje

#254 Beitrag von sünje »

Mhhh das Kleid ist toll! Aber glaubst du nicht, dass die Frisur dazu passen würde? Ich könnte mir das schon vorstellen, probiers doch mal aus, dann siehst du am besten obs zusammen passt! :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Kalienchen

#255 Beitrag von Kalienchen »

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Antworten