Nach einer ganzen Ewigkeit bin ich nun auch mal endlich wieder hier! Aus verschiedenen Gründen konnte ich mich die letzten Monate nicht melden... Jetzt ist aber alles wieder ok und ich bin zurück
Haartechnisch hat sich eigentlich nichts getan. Ich hab versucht regelmäßig einmal die Woche zu waschen und meistens ist mir das auch gelungen. Nur manchmal waren es dann doch zwei oder drei Wochen

Naja aber das mag meine Kopfhaut wirklich überhaupt nicht...
Ich hab festgestellt, dass ich meistens so am 2. Tag nach der Wäsche meine Kopfhaut ganz trocken war. Die hat so gespannt und ich hatte auch Schuppen. Letzte Woche hab ich mir dann an so einem Tag abends mein Leave-In (Aus Wasser, Mandelöl, Aloe Vera Gel und ätherischen Ölen auf die Kopfhaut gesprüht. Mit der Spürhflasche hab ich das ganz einfach auftragen können, bei purem Öl hab ich nämlich immer das Problem, dass das alles nur in den Haaren und kaum was wirklich auf der Haut landet. Und naja, am nächsten morgen waren die Schuppen fast komplett weg und die Kopfhaut hat sich auch wieder ganz entspannt angefühlt
Ich weiß nicht, ob ich vlielleicht doch mal das Shampoo wechseln sollte... möglicherweise liegt das an dem vielen Alkohol, denn meine restliche Haut mag den auch nicht so. Aber erst mal funktionert das mit diesem Spray ganz gut, Diese Woche hab ich mir das wieder gemacht nur mit etwas veränderter Rezetur (va mehr äth. Ölen, die ja vorher nur wegen dem Duft drin waren):
-Wasser
-Rizinusöl
-Sesamöl
-Aloe vera Gel
-äth Öle (weiß grad nicht mehr genau, welche alles...)
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch mal Längenfotos machen kann, aber ich kann nichts versprechen
So mehr fällt mir grad nicht ein