Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#3631 Beitrag von Rebecca »

Lang wachsen lassen dauert lange, klar - die Kurzhaarfrisur muß man ja nur alle vier Wochen zum Friseur schleppen und nachschneiden lassen und dafür meist auch noch gut Geld ausgeben... :roll: Kurzhaarfrisuren können sehr schön aussehen, ich hatte selbst mal eine, mit der ich sehr zufrieden war, aber ich bin einfach zu faul für ständiges Nachschneiden und Pflegen. Lange Haare sind viel einfacher zu handhaben und weniger pflegebedürftig :lol:
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Vitis

#3632 Beitrag von Vitis »

Ein kleines Mädchen heute in der StraBa zu ihrer Oma:
"Oma, krieg ich rote Haare?"
:lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
gillothwen

#3633 Beitrag von gillothwen »

Gestern hatte ich ein Calorimetry (sowas) auf dem Kopf.
Zwei Freunde kommen auf mich zu:
[Ginsen] Du hast ja eine Mütze auf!
[ausgiebiges Begutachten] Eine halbe Mütze... [Murmeln] ... krass.

Dann später im Chor:
Psssst... deine Mütze hat ein Loch!

Die Frau war dann aber ganz fasziniert, dass man das ja sogar hinten mit einem Knopf zumachen konnte.
Also irgendwie ist die Welt noch nicht bereit dafür.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
habioku
#3634 Beitrag von habioku »

:bauchweh_vor_lachen: wie geil...
weiß aber echt nicht warum Leute wegen nem breiteren Stirnband solche Kommentare abgeben :lol:
Eala

#3635 Beitrag von Eala »

Heute morgen. Pause zwischen zwei Veranstaltungen. Ich steh auf dem Uniklo am Waschbecken und wasche mir die Hände. Auf einmal vernehme ich irgendetwas in Richtung "Woaaaaaaaaahh" und "Darf ich mal!?!" und schon hatte ich die Hände einer wildfremden Frau in meinen Haaren. Auf meinen irritierten Blick und die Frage hin, ob sie denn noch alle unterm Pony habe, meinte sie nur immernoch ganz aufgeregt, dass das sooo toll aussah und sie das unbedingt mal anfassen musste (ich trug meine Haare offen in Snakewaves).

Kranke Welt, oder?
Das Siechtum
#3636 Beitrag von Das Siechtum »

Eben war ich zu Fuss auf dem Hinweg zum Nachbardorf um Einzukaufen. Da hält eine Frau und nimmt mich mit ihrem Auto mit. Während der Fahrt kommt folgender Dialog zu Stande:

(ich hatte 2 Wikingerzöpfe)

Frau: "Das sind ja lange Haare. Sind die echt?"
Ich: *lacht* "Natürlich. Denken Sie, ich hab Extensions drin?" *grinst*
Frau: "Naja, die sind ganz schön lang."
Ich: "Jep, gehen bis knapp übern Po."

:-)
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
Atiana

#3637 Beitrag von Atiana »

Vorhin inner Uni....Kumpel guckt mir zufällig aufn Rücken (Französischer Keulenzopf mit 7 Gummis ;)), guckt ne Weile und meint dann beifällig: "Bald bist du bei 8."

Sie sprießen ;)
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Mi-chan

#3638 Beitrag von Mi-chan »

Eala hat geschrieben:Heute morgen. Pause zwischen zwei Veranstaltungen. Ich steh auf dem Uniklo am Waschbecken und wasche mir die Hände. Auf einmal vernehme ich irgendetwas in Richtung "Woaaaaaaaaahh" und "Darf ich mal!?!" und schon hatte ich die Hände einer wildfremden Frau in meinen Haaren. Auf meinen irritierten Blick und die Frage hin, ob sie denn noch alle unterm Pony habe, meinte sie nur immernoch ganz aufgeregt, dass das sooo toll aussah und sie das unbedingt mal anfassen musste (ich trug meine Haare offen in Snakewaves).

Kranke Welt, oder?
Wuah, solche Leute liebe ich ja. :roll:

Warum fragt sie "Darf ich mal?" wenn sie sowieso nicht auf eine Antwort wartet und einfach reinpackt? *kopfschüttel* geht ja mal gar nicht.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3639 Beitrag von celluloide »

Mi-chan hat geschrieben:
Eala hat geschrieben:Heute morgen. Pause zwischen zwei Veranstaltungen. Ich steh auf dem Uniklo am Waschbecken und wasche mir die Hände. Auf einmal vernehme ich irgendetwas in Richtung "Woaaaaaaaaahh" und "Darf ich mal!?!" und schon hatte ich die Hände einer wildfremden Frau in meinen Haaren. Auf meinen irritierten Blick und die Frage hin, ob sie denn noch alle unterm Pony habe, meinte sie nur immernoch ganz aufgeregt, dass das sooo toll aussah und sie das unbedingt mal anfassen musste (ich trug meine Haare offen in Snakewaves).

Kranke Welt, oder?

Warum fragt sie "Darf ich mal?" wenn sie sowieso nicht auf eine Antwort wartet und einfach reinpackt? *kopfschüttel* geht ja mal gar nicht.
ich glaube, ich hätte die Dame gebissen.
Ich werd ja schon giftig, wenn meine Beste das macht - aber eine wildfremde? üarghs.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Alabamasun

#3640 Beitrag von Alabamasun »

Mi-chan hat geschrieben:

Kranke Welt, oder?

kenne ich ( und dabei sind meine haare noch gar nicht so lang) ,
ist mir ( ein Glück) noch nicht mit wildfremden Personen passiert, aber in der Schule während den Pausen habe ich auch öfters mal Hände in meinen Haaren, welche nicht meine sind... und ohne das vorher gefragt wurde..., bis jetzt waren das allerdings immer leute mit denen ich ein freundschaftliches verhältnis hatte.
Matze
#3641 Beitrag von Matze »

Atiana hat geschrieben:Vorhin inner Uni....Kumpel guckt mir zufällig aufn Rücken (Französischer Keulenzopf mit 7 Gummis ;)), guckt ne Weile und meint dann beifällig: "Bald bist du bei 8."

Sie sprießen ;)
Das ist schöööön! :)
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Elf_of_deep_Shadow
#3642 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich weiß nicht was ihr richtig/falsch macht. Ich hatte noch nie die Hände fremder Menschen in meinen Haaren. Nur die von meinem Freund, meiner Mutter, meiner Friseurin (muss ja) und einmal ne Freundin. Aber die hab ich aufgefordert, als wie eine Haardebatte hatten.
(aber gut ich krieg auch keine Kommentare *schniff*)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
kami

#3643 Beitrag von kami »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Aber die hab ich aufgefordert, als wie eine Haardebatte hatten.
hahaha, ich versuch es mir gerade lebhaft vorzustellen! ^^
Alabamasun

#3644 Beitrag von Alabamasun »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr richtig/falsch macht. Ich hatte noch nie die Hände fremder Menschen in meinen Haaren. Nur die von meinem Freund, meiner Mutter, meiner Friseurin (muss ja) und einmal ne Freundin. Aber die hab ich aufgefordert, als wie eine Haardebatte hatten.
(aber gut ich krieg auch keine Kommentare *schniff*)
kann ich gar nicht verstehen, habe gerade dein tagebuch überflogen, du hast doch so tolle haare.... vielleicht sind sie ja von deinen tollen haaren so abgelenkt , dass sie das sprechen ganz vergessen...
Petitesse

#3645 Beitrag von Petitesse »

@Elf_of_deep_Shadow
Vielleicht spüren die Menschen einfach das du gierig auf Komplimente bist. ;)
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Antworten