Ich sass letztens mit 'ner Bekannten in der Kneipe, die sich gerade von ihren Dreads getrennt hat und jetzt eine viiiel schoenere Kurzhaarfrisur traegt - Abschneiden war eine gute Entscheidung, die Dreads waren echt Sch***.
Da kam wiederum ein Bekannter (Haare bis unter die Schulterblaetter) dazu, der gleich meinte, dass das Abschneiden gut war. Dann fuegte er hinzu, dass ich ja hingegen zu den Leuten gehoere, die sich einfach nie, nie, nie die Haare abschneiden duerfen
Er erzaehlte auch von einer Freundin, die zwar recht klein sei, dafuer aber Haare bis Mitte Oberschenkel haette Sie soll auch hier bei Goettingen wohnen und ich hab sie noch nie gesehen. Dabei wuerd ich so gern! *neugierig sei*
1c M ii - BSL
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
Von meinen Freundinen hab ich dieses Wochenende ein sehr "nettes" Komentar bekommen Ich sollte wieder blondieren, weil mir das dunklere nicht steht (eine davon hat sehr schönen hüftlanges Haar)
Ausserdem hab ich einen freund getroffen den ich schon länger nicht gesehen hatte und der war entsetzt wegen meiner Haarlänge und sein Komentar war " IIIIeehhh, die werden ja immer länger, du solltest zum Friseur, 10 cm sollten ab, wirkt sonst ungepflegt und unförmig"
Ja, dass waren meine Komlimente dieses Wochenenden
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111 PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Hey, du hast ja genauso nette Freunde wie ich Lass dir nichts einreden! Ich bekomme auch immer gesagt, meine Haare wären langweilig
Ich find deine von den Photos her total toll!
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trage heute wieder Zöpfchen, wegen dickem Rollkragen. Meine Kollegen schaun dann immer zweimal hin, weil sie mich damit noch nicht so kennen. Als ich nach Hause kam, war mein Sohn schon da und schaut mich von vorne mit großen Augen an, er dachte ich hätte die Haare abgeschnitten...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Meine Omi ist zur Zeit zu Besuch, die trägt schon siet ewigkeiten kurze Haare mit Daurwellen. Also die klassische Omafrisur halt.
Früher hat sie ewig lange Haare gehabt, richtig dicke tolle Haare, die sie immer zu nem Krönchen geflochten hat.
Sie sagte, die Äußerung "Schneid doch deinen Adventskranz ab." Bzw in der Orginaltonart: "Jetz schnaidst amol dein Adventskronz ra" hätte sie damals dazu gebracht sie abzuschneiden.
Ich bin noch in der Überredungsphase... se hat so tolle idcke Haare, möchte sie aber nicht wachsen lassen.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
Gestern abend beim Damenstammtisch in einer netten Eckkneipe. Eine unserer Damen, nachdem alle ausgiebig den kleinen Mann bewundert hatten, der mir immer auf dem Ohr klemmt: Oh, und ein neues Dings in den Haaren hat sie auch
Als wir dann gingen, ein älterer Mann (sicher mindestens 70) am Tresen: "Entschuldigung, junge Frau, sind sie auf dem Weg hierhin beschossen worden?" "Hääää?" (Westfälisches Fragewort mit 5 Buchstaben) "Sie haben einen Pfeil in den Haaren" Meine Damen kicherten schon, ich so: "Nö, das ist meine Waffe gegen aufdringliche Männer!" Da war es dann gelaufen, die Ladies liefen fast vor den Tresen vor Lachen
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker
"Entschuldigung, junge Frau, sind sie auf dem Weg hierhin beschossen worden?" "Hääää?" (Westfälisches Fragewort mit 5 Buchstaben) "Sie haben einen Pfeil in den Haaren"
Sorry, aber den finde ich ausnahmsweise mal lustig
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17 Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
"Entschuldigung, junge Frau, sind sie auf dem Weg hierhin beschossen worden?" "Hääää?" (Westfälisches Fragewort mit 5 Buchstaben) "Sie haben einen Pfeil in den Haaren"
Sorry, aber den finde ich ausnahmsweise mal lustig
Dito. Hatte der Mann das eher lustig gemeint oder hat er das total Ernst gesagt? (Was ich ja auch mal geil fänd)
Ich glaub, der hat Kontakt gesucht Ich fand den Spruch auch nicht schlecht...
Ne, ich denke eher, der wusste gar nicht, was das ist und wollte wahrscheinlich wissen, warum jemand ein Stück Metall in den Haaren hat. Seien wir mal ehrlich, wo im täglichen Leben sieht man schon Haarsticks in Aktion?
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker
Habe heute meine Haare offen und nur die Seiten nach hinten gesteckt.
Meine Arbeitskollegin hat gerade verkündet, dass meine Haare seit meiner Ausbildung nicht mehr so schön gewesen wären wie jetzt; und das ist immerhin über 10 Jahre her.
Das ging mal runter wie Öl. Der Tag ist gerettet.
Juhu! Gestern, seit langer Zeit mal wieder:
Eine Freundin meinte, meine Haare seien ganz schön lang geworden, eine andere meinte dazu, sie würden heute auch so gut aussehen.