Ich glaube nicht, dass sie Ionen ausstrahlt sondern dass das Material mit gewissen Ionen geladen ist, und dass diese Art der Ladung das Aufladen der Haare verhindert und was Anjuschka als Vorteile eben beschreibt...
So hab ich das verstanden...
Ich hab sie! *freu*
Haben heute alles für Weihnachten eingekauft. *schnauf*
Und da konnte ich nicht wiederstehen und hab sie mitgenommen, aber 39,90€ ist ja sooo unverschämt teuer.
Nun bin ich aber gespannt und werde sie nachher testen, habe heute extra den ganzen Tag die Haare offen getragen, damit die Bürste mir auch zeigen kann was sie drauf hat, hehe.
*aufgeregt*
Nachdem ich gestern meinen Freund bat mir "die Spitzen"(und all das, was ungesund auschaut ) zu schneiden , um nicht nur Spliss zu entfernen , sondern auch die Stufen anzugleichen , hab ich nun kürzere Haare. Ich hab nicht gemessen und auch an das Abgeschnittene hab ich kein Bandmass angesetzt , aber ich denk mal 10cm sind auf alle ab !
davor : ( ohne Pony und MIT fransigen Spitzen
dazwischen : ( ich weiss , das sieht in so einer Badewanne immer nach nicht viel aus )
danach : ( von hinten )
Fazit : ich bereue es nicht, muss mich aber wieer daran gewöhnen,das mich nun beim Anlehnen nichts stört ...die Haare wirken nun auch "dicker" und die groben Stufen sind fast weg !
Zuletzt geändert von Anjuschka am 13.12.2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn es schade um den Längenverlust ist, es schaut toll aus!
So eine schöne Kante! Ich müsste auch mal so etwas machen und mind. 10cm abschneiden. Vielleicht sollte ich mich echt auch von 10-15cm trennen, hmm...
Und deine Farbe ist total schön, ich finde sie richtig natürlich!
hach juschka - auch wenn's schmerzt - es war ein guter Schritt - sieht wirklich gut aus
auch wenn ich nicht finde, dass die Haare jetzt so dolle kurz wirken *g
aber selber ist man da viel empfindlicher, gerade weil man weiß, wieviel man zB im Weg hat, wenn man sich eben anlehnt oder wenn man so einen Zopf fasst und diesen entlangstreicht und plötzlich ist eher schluss ^^;
*knuddel trotzdem - schön!
und farbe ist auch so schön
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!
Danke ihr lieben ! Ich dacht schon,ich werd jetzt gemieden weils ja LHN und Kurzhaarnetzwerk heisst *lach* ( eine Freundin die eben bei mir war bemerkte tatsächlich , das das Einiges an Länge fehlt und faselte was von wegen kurzhaarfrisur ...)
@ myla, eigentlich sind die Haare insgesamt wie ein breites U geschnitten, aber nachdem Schneiden hab ich sie geduttet ( Haare hab ich mir im Halbtrocknen Zustand schneiden lassen ) ..und nach dem Öffnen eben jenes Duttes sehen die Fusseln eben so aus.
Mein Freund zitterte übrigens anfangs *lach* der war nervöser als ich
Anjuschka hat geschrieben:Mein Freund zitterte übrigens anfangs *lach* der war nervöser als ich
Dein Freund schneidet wenigstens trotzdem ^^ Ich muss immer elen bitten.
Aber dafür darf ich schnippeln...obwohl inzwischen auch nicht mehr, seitdem hier der "Wessen-Haar-wächst-schneller"-Contest begonnen hat. Schade, schade... Jetzt hat Schatzi nämlich Angst, dass ich ihr die Haare absichtlich zu kurz schneide. Pöh.
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
mein freund wollte anfangs auch nicht schneiden ! Ich hab ihm dann gesagt , das ich keine lust hab beim friseur geld auszugeben für die paar cm , denn das geld koennte ich ja viel besser in sein weihnachtsgeschenk investieren!!! Ich hab mich uebrigens inzwischen daran gewoehnt das der haarwuchs bei jedem eben individuell verschieden ist und auch mit anderen faktoren zusammenhaengt. Ich vergleiche meine haare mit niemandem mehr , ich bestaune ab jetzt nur noch die maehnen der anderen tollen langhaars hier ! ( und warte geduldig auf meine wunschlaenge )
gesunde, vernünftige und gute einstellung, juschka!
es ist eben so - mein gott, dann hat man eben 2 cm weniger als der andere *lach kommt zeit, kommt rat
und von wegen kurzhaarfrisur, ich glaub es scheppert - KURZ ist ganz anders -.-
*knuddelwuddeldurchhaarewuschel
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!