wenn ich zu mir stehe und mich mag , steht mir alles was mir gefällt ..ob jetzt gefärbt oder NHF
ob klamotten , make up oder schrilles outfit ...
jemand der seine NHF mit stolz trägt und sie pflegt sieht mit sicherheit anders aus als jemand der sich selbst nichtschön findet und seine persönliche schönheit hinter "strassenköterblond" oder "zu dicke nase" oder was weiß ich versteckt
selbstbewußtsein macht schön ...meiner meinung nach hat jeder mensch etwas schönes an sich und wenn man lernt sich zu mögen sogar zu lieben kann man seine persönliche vorzüge besser betonen und zur geltung bringen und das macht den individuellen stil des einzelnen aus
aussagen von anderen : "das steht dir aber nicht " sind wirklich vielfach auf gewohnheit zurückzuführen ...was der mensch nicht kennt oder "erkennt" macht ihm oft angst und das lehnt er ab
solange der träger sich wohlfühlt wird er das auch nach aussen strahlen ..
z.B. graue haare , wer sein ergrautes haar mit stolz trägt , es mag und sich ansonsten auch zurechtmacht , dem wird es auch stehen ,
ich habe aber auch schon junge frauen mit ergrauenden strähnen gesehen , die mit hängenden schultern und ohne jede farbe an sich wirklich nicht besonders "schön" auf mich wirkten
die möchte ich dann immer am liebsten missionieren und sagen : mädel mach was aus dir , finde deine schokoladenseiten und sei stolz drauf !!
aber back zum thema : öhem

dass jemandem die NHF nicht steht , ist für mich auch nicht vorstellbar
aber ich finde es genau ok wenn jemand sagt ich will rot pink schwarz grün blau sein ... die person dahinter machts
lg doerte