Ich habs kapiert! Und die Haare sind lang genug! Und er hält! *ekstatisch*
Ich finde auf dem Video im Link aus dem allererten Post sieht mans am besten.
Ach ja, das Video eine Seite vorher (Link von Tweena), das ist doch Emi, oder? Hammer Haare!
Minafelicia hat geschrieben:Ich hab den Lazy Wrap Bun mal "gekippt" weil ich Forken lieber senkrecht trage.
Huhu
wenn ich den mit Forke trage oder mit langem Haarstab, dann platziere ich die Finger direkt so, dass die Öffnungen senkrecht oder (am liebsten) Diagonal stehen. Dann braucht man nichts mehr zu drehen und es hält ohne "Strähnenverluste".
Eigenltich mach ich den nur für Flexis gerade, wenn ich recht überlege
Phoene
~ Naturblond ~
~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
genau so habe ich es auch gemacht, wenn ich es richtig verstanden habe
Also ich habe die Finger nicht gen Süden sondern gen Osten gehalten so in etwa
wusste nur nicht wie ich das erklären sollte, deswegen habe ich das gekippt in "" geschrieben
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Minafelicia hat geschrieben:genau so habe ich es auch gemacht, wenn ich es richtig verstanden habe
Also ich habe die Finger nicht gen Süden sondern gen Osten gehalten so in etwa
wusste nur nicht wie ich das erklären sollte, deswegen habe ich das gekippt in "" geschrieben
Und ich dachte schon, du verschiebst ihn nach dem zusammenwurschteln
Dann meinen wir ja das Gleiche
~ Naturblond ~
~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
hanabi hat geschrieben:
Ach ja, das Video eine Seite vorher (Link von Tweena), das ist doch Emi, oder? Hammer Haare!
Ja, das ist Emi.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Mit Stäbchen hält der bei mir auch nicht. Ich benutze entweder eine mehrzinkige Forke oder ne Ficcare.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you