Also, ein glitschig-weiches Gefühl hab ich bei meiner Spülung auch, da sind aber keine Silikone drin. Allerdings ist sie von Fructis (die neue, silifreie) und ich muss nochmal gucken, was da sonst so Feines drin ist... =/Vor allem bei den Längen und Spitzen habe ich das Gefühl, da könnten Silis drauf sein (die sind so glibschig-glatt wenn sie nass sind), und jetzt frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht, mir zB ein Leave-In oä zu mixen.
Was benutzt du denn für Zeugs, dann kann ich eventuell mal gucken, was da drin ist.
Also ich finde das thema sehr interessant, Thread ist ja schon etwas älter, darum mald ie Frage - hat jemand neue Entdeckungen? Das "perfekte" gefunden, oder so?
Ich selbst habe nur Wellen, die mir aber schon reichen ^^ Hab grade eine Kur mit Joghurt und Zitrone drin gehabt und dann mit Shampoo ausgespült, genaues Rezept kann ich dann einstellen, wenn ich das Ergbnis habe. Bisher fühlt sich das aber ganz gut an, vor allem habe ich ziemlich Volumen drin, wie mir hier im nassen zustand scheint... Mir soll's recht sein ;D