Half Up
Ist definitv wieder meine Lieblingsfrisur

Denn jetzt haben sie wieder so eine Länge, aber der ich sie offen mit Locken so aufgeplustert finde. Da nimmt der Half-Up davon immer gut was weg und mir gefällt es =) Heute Mittag hab ich wie immer mit Neobio gewaschen, erstes C Balea Aprikose/Milch und zweites C Alverde Traube/Avocado. Ich bin total zufrieden mit den Haaren, hab noch nicht mal ölen müssen. Werd ich gleich mal nachholen

Mensch bin ich glücklich, dass ich nicht mehr so trockene Spitzen habe, sonst wäre ich wohl schon wieder total verzweifelt bei dem kalten Wetter

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht wieder so kaputt sind, wenn sie wieder Taillenlang sind -.- Wenn mein Neobio leer ist, dann bleibt mir noch mein AO GPB Shampoo. Ich bin so gut im Aufbrauchen
Achja, eine kleine Haarfarbendefinition: Hab mir mal Gedanken über meine jetzige Haarfarbe gemacht, da ich ja immer ziemlich zwischen Schwarz und NHF schwanke. Im Moment bin ich mit meiner NHF sehr zufrieden. Sie ist ein schönes Aschbraun würde ich mal so sagen

Wer natürlich mehr Ahnung hat was ich da aufm Kopf trage, der darf mich gerne korrigieren =)