@dajanchen
...und da sind wir wieder bei unseren 3 ...ach ne, es sind ja nur 2... Problemchen. An anderer Stelle hab ich näm lich gelesen, das es nur der richritige Kelte ist, wenn die Schlaufe rechts liegt... und die meisten hier machen es auch so.
Mir ist es jetzt "wurscht", weil ich beide wirklich schön finde (...den Linken aber noch á bissl schöner

)
@Fylgja
...wieso weinst du??? Wir haben beide die gleiche Haarlänge (...Dicke macht sicher auch was aus), aber wirklich tragen kann ich den Dutt auch nicht, weil er mir auseinander fällt. Mit 70cm sind die Haare halt noch zu kurz! Aber Weihnachten 2010 könnte der Kelte
richtig gehen.
@Iluvatars-Tochter
Es liegt eindeutig an der Dicke! Dafür sehen bei dir andere Frisuren viel schöner aus - alle "dünnhaarigen" wünschen sich ja immer dicke Haare. Aber mit nem Half-Up sollte es funktionieren, dass ist der einzigste Kelte, der auch bei mir hält. Der Richtige muss noch warten, mangels Länge zwar, aber trotzdem...
Kommt Zeit - kommt Kelte...
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!